Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht

Vergaserabstimmung mit JL-Auspuff

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MICHAEL

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2019 19:44    Vergaserabstimmung mit JL-Auspuff Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mir ja für meine 1WX eine JL-Anlage gekauft .
Nachdem ich die überhaupt nicht passende Anlage endlich montiert habe steht jetzt nätürlich die Vergaserabstimmung an ....
Eine 1WX mit 31k Vergasern alles orginal .
Ein Freund fährt auch so eine Anlage an seiner 31k und hat 250 Hauptdüsen und auch größere Leerlaufdüsen verbaut .
Hat jemand ähnliche Erfahrungen/Werte die ich übernehmen kann , denn Probefahrten wird schwierig -- da nicht angemeldet !

Gruß
Michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Holliheitzer
IG-Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2019 22:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die 1wx ist richtig entdrosselt Michael ? Die JL muss nicht neu bzw anders bedüst werden. Oft reicht es die Leerlaufdüse um eine # anzufetten. Die HD passt weiterhin. Ich würde sicherheitshalber beide Seiten um 10 erhöhen und dann mal alles rausfahren. Wer noch 8er Kerzen fährt sollte auf 9ner gehen. Schnorchel sollte auch raus fliegen. Das drosselt.

Holli

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
MICHAEL

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2019 20:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe mir Düsen bei Topham bestellt .
Danke für die Info .

Gruß
Michael

nemo

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2019 11:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da mir das ganze auch noch bevorsteht (allerdings bei einer 31K) - muss hier der Schnorchel auch raus holli? Ansonsten ist der Motor komplett Serie. Bedüsung ist noch Serie, Kerzen sind 9er.
h.j.

blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2019 15:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bei meiner 31K mit JL haben 220er HD und 25er ND gereicht, habe allerdings auch noch keine Vollgasorgie versucht, ist noch relativ neu meine JL
lg Heiner

Holliheitzer
IG-Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2019 21:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schnorchel rein oder raus müsst ihr selbst entscheiden. Ich habe den überall draußen,weil der Motor zu wenig Luft bekommt. Bei der TDR habe ich 2 Rohre drin....das ist auch für die RD besser.

220 HD bei denke ich 26er 31k Gaser ist zu mager. Da würde ich aufpassen. Die 240er würde ich lassen. Ich habe es gerne vollgasfest + Reserve. Die Kerzen können gerne auch etwas dunkler bleiben......was trotzdem mit voller Leistung fährt.

Holli

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nemo

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.07.2019 14:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Okay, Danke. Ich werd die JL erstmal komplett ohne Änderungen montieren und dann sehen wie sich das Ganze fährt. Dann sehn wir weiter.

Grüße, Martin

Holliheitzer
IG-Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.07.2019 15:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dreh zumindest die Co Schraube etwas zu.

Für einen Test fahr mal 50 im 6. Gang. Dann voll aufreissen. der Motor MUSSS
dann , wenn auch langsam, beschleunigen. Macht der Motor das, ist er untenrum schon mal fett genug.

Holli

nemo

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.07.2019 19:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

'Etwas' heißt in Umdrehungen?
Holliheitzer
IG-Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.07.2019 22:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ne halbe Umdrehung wenn die bei 1,5 bis 2 schon raus sind. Fahr einfach und nimm einen langen Schraubendreher mit. Unterwegs dann einstellen so gut es geht.

Holli

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: