Vergaserabstimmung mit JL-Auspuff

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MICHAEL
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Vergaserabstimmung mit JL-Auspuff

Beitrag von MICHAEL »

Ich habe mir ja für meine 1WX eine JL-Anlage gekauft .
Nachdem ich die überhaupt nicht passende Anlage endlich montiert habe steht jetzt nätürlich die Vergaserabstimmung an ....
Eine 1WX mit 31k Vergasern alles orginal .
Ein Freund fährt auch so eine Anlage an seiner 31k und hat 250 Hauptdüsen und auch größere Leerlaufdüsen verbaut .
Hat jemand ähnliche Erfahrungen/Werte die ich übernehmen kann , denn Probefahrten wird schwierig -- da nicht angemeldet !

Gruß
Michael
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Die 1wx ist richtig entdrosselt Michael ? Die JL muss nicht neu bzw anders bedüst werden. Oft reicht es die Leerlaufdüse um eine # anzufetten. Die HD passt weiterhin. Ich würde sicherheitshalber beide Seiten um 10 erhöhen und dann mal alles rausfahren. Wer noch 8er Kerzen fährt sollte auf 9ner gehen. Schnorchel sollte auch raus fliegen. Das drosselt.


Holli
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MICHAEL
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Beitrag von MICHAEL »

Habe mir Düsen bei Topham bestellt .
Danke für die Info .

Gruß
Michael
nemo
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Beitrag von nemo »

Da mir das ganze auch noch bevorsteht (allerdings bei einer 31K) - muss hier der Schnorchel auch raus holli? Ansonsten ist der Motor komplett Serie. Bedüsung ist noch Serie, Kerzen sind 9er.
Grüße, Martin
h.j.
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Beitrag von h.j. »

bei meiner 31K mit JL haben 220er HD und 25er ND gereicht, habe allerdings auch noch keine Vollgasorgie versucht, ist noch relativ neu meine JL
lg Heiner
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Schnorchel rein oder raus müsst ihr selbst entscheiden. Ich habe den überall draußen,weil der Motor zu wenig Luft bekommt. Bei der TDR habe ich 2 Rohre drin....das ist auch für die RD besser.

220 HD bei denke ich 26er 31k Gaser ist zu mager. Da würde ich aufpassen. Die 240er würde ich lassen. Ich habe es gerne vollgasfest + Reserve. Die Kerzen können gerne auch etwas dunkler bleiben......was trotzdem mit voller Leistung fährt.

Holli
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nemo
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Beitrag von nemo »

Okay, Danke. Ich werd die JL erstmal komplett ohne Änderungen montieren und dann sehen wie sich das Ganze fährt. Dann sehn wir weiter.

Grüße, Martin
Grüße, Martin
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Dreh zumindest die Co Schraube etwas zu.

Für einen Test fahr mal 50 im 6. Gang. Dann voll aufreissen. der Motor MUSSS
dann , wenn auch langsam, beschleunigen. Macht der Motor das, ist er untenrum schon mal fett genug.


Holli
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nemo
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Beitrag von nemo »

'Etwas' heißt in Umdrehungen?
Grüße, Martin
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Ne halbe Umdrehung wenn die bei 1,5 bis 2 schon raus sind. Fahr einfach und nimm einen langen Schraubendreher mit. Unterwegs dann einstellen so gut es geht.


Holli
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