Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht


 RD250 1A2 mit 350ccm Zylindern seit 38 Jahren in 2. Hand

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wilfried






Anmeldungsdatum: 26.07.2002
Beiträge: 64
Wohnort: Hammelburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2019 15:06    RD250 1A2 mit 350ccm Zylindern seit 38 Jahren in 2. Hand Antworten mit ZitatNach oben

Yamaha RD 250 1A2, 40 Jahre alt, seit 38 Jahren in meinem Besitz, 2. Hand !!!
Original Kaufvertrag vorhanden.
Die RD wurde von mir 1983 abgemeldet und im Jahr 2000 wieder angemeldet, neuer Kfz-Brief wurde ausgestellt, der originale Kfz-Brief ist vorhanden.
Ich habe die RD so gekauft wie auf den Bildern zu sehen, d.h. mit Raask´s-Fußrastenanlage zurückversetzt, Cuppini-Stummellenker, Kunststoffschutzblech vorne, Tommaselli-Scheinwerferhalter, K+N-Luftfilter, ALLES EINGETRAGEN !!!
Das Schutzblech hinten wurde ebenfalls vom Erstbesitzer etwas gekürzt.
Es sind 350ccm Zylinder montiert (Kenner erkennen das auf den Bildern), die Laufleistung dieser Zylinder beträgt 24.500 Km, diese sind nicht eingetragen.
Es sind alle Originalteile (bis auf Schutzblech vorne und Scheinwerferhalter) vorhanden, weiterhin ein Satz Auspuffe mit Krümmern sowie original Krümmer.
Weiterhin Ansauggeräuschdämpfer, Luftfilter, Räder mit Bremssscheiben und Achsen,
komplette Gabelholme mit guten Standrohren, kompletter Kabelbaum mit Regler und CDI, original 250ccm Zylinder mit Köpfen mit einer Laufleistung von 1.500 Km. sowie ein fünktionsfähiger 250ccm-Motor mit 25.000 Km Laufleistung komplett mit elektronischer Zündanlage.
Es wurden von mir vor 2 Jahren beide Hauptbremszylinder und beide Bremssättel überholt, Vergaser gereingt.
Die RD wurde nur bei schönem Wetter gefahren und immer sehr materialschonend.
Die RD ist unfallfrei, hat Originallack, der Tank innen ist rostfrei.
Der Verkauf erfolgt schweren Herzens und nur komplett mit allen Ersatzteilen.
Festpreis 4000.00 Euro
Der Preis ist nicht verhandelbar.


Zuletzt bearbeitet von Wilfried am 08.07.2019 17:16, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kilroy
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 7915
Wohnort: Mönchengladbach


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2019 09:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Der Preis ist nicht verhandelbar

Ich hab es jetzt mehrfach gelesen, aber konnte hier keinen Preis entdecken. Den solltest Du schon dazuschreiben.
Gruß Uwe

_________________
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33962 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Designed for Trushkin.net

Converted by U.K. Forumimages
Supportet by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0527s (PHP: 86% - SQL: 14%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]