Reifenmontiergerät

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
RD350LC
Beiträge: 366
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Neuss Norf
Germany

Beitrag von RD350LC »

Habe das mit dem Montagegerät jetzt live angesehen am Bilster Berg.
Die Kollegen hatten beim Altreifen und Neureifen auch Heizdecken drauf damit es einfacher wird.
Trotz allem eine plackerei. Auf jeden Fall wie im Leben gilt das Gummi schmieren.
Für jemand der das lagern kann immer mal eine Alternative falls man Sonntags mal langeweile hat.
Ob sich das für den einzelnen lohnt muss jeder selber entscheiden.
Ich werde nur die halbe lösung machen und der Reifenhändler soll den Reifen umziehen und ich wuchte den selber so erspare ich mir das 2x hin und her fahren.


Gruß Dirk
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

Speedfreak
Kein sorry nötig
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Mache ich auch immer so Dirk. Beim Autofritzen und weil der nicht wuchten kann, gibts ein gutes Trinkgeld in die Spardose. Wuchten geht prima auch alleine. Und komischerweise fast immer an die gleiche Stelle bzw nach dran.


Holli
BildBild
Speed Freak 89
Beiträge: 385
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 12:26

Beitrag von Speed Freak 89 »

Nächste Woche gibts neue Schlappen für die Fireblade...

Wenn man es kann ists kein großes Ding.
Weed 1-2 Bilder machen.
Antworten