Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht


 25 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2019

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Haggler




Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 23.01.2016
Beiträge: 43
Wohnort: Northampton England


uk.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2019 23:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde es ins Tagebuch legen und sicherstellen, dass ich dort bin, um Sie zu treffen. Ausgezeichnet Very Happy
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hilgoli






Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge: 301
Wohnort: M`gladbach


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2019 11:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

great !
_________________
Viele Grüße
Olli

Zündapp ZD 40
Benelli 250 2C
und "kleine Straße" aus :
Yamaha RD 80 LC2
Yamaha RD 125 LC
Yamaha RD 250 LC
Yamaha RD 350F YVPS 31K
Yamaha FZS 600 Fazer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hilgoli






Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge: 301
Wohnort: M`gladbach


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2019 11:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

an der Stelle mal ein Dank an die überragende Zahlungsmoral.
Es sind bereits alle Zahlungen eingegangen.
Ich zahle jetzt die P&O Rechnung und verteile die Reiseunterlagen sobald Sie mir vorliegen. Letzteres kann etwas dauern. 2018 kamen die ca 4-5 Wochen vor Reisebeginn. Uwe bekommt von mir eine "Kassen"Zwischenbericht damit hier auch das bewährte 4 Augen Prinzip gewahrt bleibt und sich keiner Sorgen machen muss, das ich mit dem Geld nach Südamerika abhaue Wink

_________________
Viele Grüße
Olli

Zündapp ZD 40
Benelli 250 2C
und "kleine Straße" aus :
Yamaha RD 80 LC2
Yamaha RD 125 LC
Yamaha RD 250 LC
Yamaha RD 350F YVPS 31K
Yamaha FZS 600 Fazer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hilgoli






Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge: 301
Wohnort: M`gladbach


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.05.2019 19:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Noch gut 6 Wochen..


ich habe daher mal mein Knie gefragt ob es mit nach England will...
Es geht aktuell ganz gut und ich habe daher entschieden dass ich mitkomme und habe eben auch schon auf der P&O Website meine Fährtickets gebucht.....


Ihr habt mir zwar auf unterschiedlichen Wegen schon euere Kennzeichen geschickt, da sich ja ändern können und die Suche etwas mühsam wäre, sende ich euch per E Mail eine Excel Tabelle von P&O in der wir unsere Daten eintragen müssen und die dann beim Einchecken genutzt wird...
Die Tabelle ist schon von mir vor befüllt , bitte nur die eigenen Daten prüfen und Kennzeichen ergänzen.
Bitte asap an mich zurück …

Ich freue mich auf die Tour...

Bis bald

Olli

_________________
Viele Grüße
Olli

Zündapp ZD 40
Benelli 250 2C
und "kleine Straße" aus :
Yamaha RD 80 LC2
Yamaha RD 125 LC
Yamaha RD 250 LC
Yamaha RD 350F YVPS 31K
Yamaha FZS 600 Fazer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wwild





Alter: 53
Anmeldungsdatum: 20.02.2002
Beiträge: 1530
Wohnort: 72124 Pliezhausen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2019 06:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Super, ich freu mich
_________________
Gruß Werner
Image Image Image Image Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hilgoli






Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge: 301
Wohnort: M`gladbach


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.05.2019 08:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

https://goo.gl/maps/azQd2FKdXSJmWaop7

Vom Mc Donald in Tiel / A15 Holland sind es noch 97 km Autobahn bis zum Fähranleger...

Mit der Adresse vom Treffpunkt können ja schon mal alle die nicht über MG fahren ihre Anreisezeit kalkulieren.

https://g.co/kgs/vtt6QC

_________________
Viele Grüße
Olli

Zündapp ZD 40
Benelli 250 2C
und "kleine Straße" aus :
Yamaha RD 80 LC2
Yamaha RD 125 LC
Yamaha RD 250 LC
Yamaha RD 350F YVPS 31K
Yamaha FZS 600 Fazer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
RD350LC




Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 12.02.2003
Beiträge: 309
Wohnort: Neuss Norf


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2019 12:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wer kennt sich gut aus mit Routenplanung und würde eine funktionierende gpx Datei erstellen für das Navi.

Danke Dirk

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kilroy
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 7938
Wohnort: Mönchengladbach


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2019 16:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, können wir machen. Da wir aber vom Peter an der Fähre abgeholt werden, denke ich der kennt den Weg.
Gruß Uwe

_________________
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Friedel






Anmeldungsdatum: 20.10.2001
Beiträge: 1175
Wohnort: Mettingen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2019 06:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da gibt es ja noch den besten England-Guide den ich kenne.
GP plant schon.

VG Friedel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wwild





Alter: 53
Anmeldungsdatum: 20.02.2002
Beiträge: 1530
Wohnort: 72124 Pliezhausen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2019 08:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann wird ja alles gut!
_________________
Gruß Werner
Image Image Image Image Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
gp




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.02.2011
Beiträge: 135
Wohnort: Ostercappeln


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2019 14:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
schön das wir uns wieder bei MC in Tiel Bergakker treffen.

ab Hull überlassen wir dann Peter die Auswahl der Route.


Ich würde mich freuen, wenn wir über die Humber Bridge fahren. Bis 1998 die weltweit längste Hängebrücke, seit 2012 für Motorräder Mautfrei, Fahrzeuge bis 3,5t= 4,00BP

Ich habe eine Route mit Tyre erstellt und kann die auf mein TomTom laden. Ich könnte auch eine .itn Datei davon verschicken-aber ich habe keine Ahnung wie ich die in eine .gpx Datei umwandeln kann.


@Friedel- danke für die Blumen, der Strauss ist aber wirklich etwas zu dick.

schöne Pfingsten
Gerd

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hilgoli






Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge: 301
Wohnort: M`gladbach


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2019 14:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach der Gerd ist immer so herrlich bescheiden....

Die Brücke hat Peter wohl auch auf dem Schirm... und die 4£ gibt das Budget auch noch her...

Peter sprach auch (via dem RD Fahrer mit der schönsten Doppelscheinwerferverkleidung) Von einem sehr großen Moped Treffen in der Nähe von Derby das für die Rückfahrt am Sonntag eine Option für einen Zwischenstopp sein könnte....

_________________
Viele Grüße
Olli

Zündapp ZD 40
Benelli 250 2C
und "kleine Straße" aus :
Yamaha RD 80 LC2
Yamaha RD 125 LC
Yamaha RD 250 LC
Yamaha RD 350F YVPS 31K
Yamaha FZS 600 Fazer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Haggler




Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 23.01.2016
Beiträge: 43
Wohnort: Northampton England


uk.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2019 14:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe Helmut einen Routenvorschlag geschickt, der das Überqueren der Humber-Brücke beinhaltet (1,50 £ für Fahrzeuge bis zu 3,5 Tonnen). Route ist ca. 104 Meilen, 160 km ish
Hope this makes sense Rolling Eyes

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
MICHAEL






Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 627
Wohnort: 31737 Rinteln


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2019 18:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wünsche euch eine tolles Treffen und
hoffentlich so ein Wetter wie letztes Jahr auf der Isle of Man !
Kommt alle gesund und munter wieder zurück .
@Werner - lass das lange Brotmesser zu Hause .....

Viel Spaß
Michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kilroy
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 7938
Wohnort: Mönchengladbach


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2019 12:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier nochmal die Zusammenfassung für Donnerstag:

So. Bald ist es ja soweit. Ich hatte gestern mit Oli abgemacht, dass wir uns um 14:00 Uhr wie im letzten Jahr bei McD in Tiel/Bergakker treffen.
Hier die Route von MG aus.
https://goo.gl/maps/bdzkA8Fwk4sBdsERA

Das sind von uns aus ca. 2h30m. Wir fahren also gegen 11:00 Uhr bei uns los.
Wer von Euch stösst denn bereits in MG dazu, so dass wir zusammen fahren können?

Wenn wir dann gegen 15:00 weiterfahren werden, dann werden wir wohl so gegen 16:30 / 17:00 auf dem Parkplatz an der Fähre sein. Für diejenigen die nicht in Tiel sein wollen, können oder werden, ist das der finale Treffpunkt.
Tiel / Europort. 97 km
https://goo.gl/maps/nS9wkxBhi8TGSe2TA

Wenn ich mich recht erinnere, dann müsste dies hier der Parkplatz sein, auf dem die Fahrzeuge und Anhänger abgestellt werden können.
https://goo.gl/maps/5Ebm6R8GH6pDnAQn7


Gruß Uwe

_________________
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33962 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Designed for Trushkin.net

Converted by U.K. Forumimages
Supportet by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0429s (PHP: 83% - SQL: 17%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]