Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht


 Neuvorstellung mit 31K

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Matt21




Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 27.09.2015
Beiträge: 1095
Wohnort: Lüneburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2019 07:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nigel Kimber macht auch so einen Deckel
http://www.nkracing.co.uk/n4.html

_________________
Gruß Matthias

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
h.j.






Anmeldungsdatum: 24.01.2015
Beiträge: 53


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2019 10:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so jetzt klappt es auch mit den Bildern, danke für den Tip Matthias
Gruß Heiner

Image

Image

p.s. ist noch nicht so ganz stimmig mit der Optik, vorne mit dem Cokpit und Schutzblech passt noch nicht, mal sehen.


Zuletzt bearbeitet von h.j. am 07.06.2019 21:02, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Matt21




Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 27.09.2015
Beiträge: 1095
Wohnort: Lüneburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2019 11:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr schön geworden.

Was ist das denn für ein Heck?

Ich find aber den Deckel vom Norbo auch schick:
"Water pump cover Speed Block"
https://rdlccrazy.co.uk/html/for%20sale%208%20ypvs%20trick%20bits%20page.htm

Den von NKRacing könnte ich eventuell auch nachbauen (lassen).

Bezüglich des Kombiinstrumentes:
Mit einem Bekannten baue ich seine gerade auf 2000er R1-Instrumente um.
https://www.ebay.de/itm/254107662159

_________________
Gruß Matthias

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wiba




Geschlecht:
Alter: 100
Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge: 2323
Wohnort: Pulheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2019 13:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« h.j. » hat folgendes geschrieben:
Ich werde mich noch nach einem eleganten kleinen Komiinstrument umsehen. Für https://motogadget.com/shop/de/analoginstrumente.html wollen die soviel Geld haben ....
Mal sehen was es sonst noch gibt, habt ihr da eine Idee?



Hallo Heiner,

schau mal hier wegen deinem Instrument.
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=26875&postdays=0&postorder=asc&highlight=china&start=0

Gruss Wiba

_________________

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Zweitakte





Alter: 54
Anmeldungsdatum: 05.11.2016
Beiträge: 73
Wohnort: Wülfrath


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2019 14:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Heiner,
Kann es sein das deine Gabel zuweit durch die Brücken geschoben ist!?
Bei dem Modell(Gabel) müßen die Standrohre oben ein ganzes stück oben überstehen,
für die Stummelklemmung.

Gruß Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
h.j.






Anmeldungsdatum: 24.01.2015
Beiträge: 53


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2019 20:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Peter, sehr gut erkannt, Respekt. Ich habe hinten ein verstellbares Wilbers Federbein, das bringt 3cm. Das muss man vorne ausgleichen (denke ich), mal sehen wie / ob sich die Geometrie verändert.
@ Matthias, muss mal die ABE für den Höcker raussuchen
@ Willi, das Kombiinstrument sollte beim TÜV keinen Streß machen aber danke für eure Hilfe

Oh man, es gibt immer wieder Verzögerungen. Mir fehlt das Polster auf der Sitzbank. Der Sattler meines Vertrauens ist ausgefallen. Das wirft mich und die Fertigstellung zurück.
Hat irgend jemand eine Idee wie man ein vernünftiges Polster auf den Höcker bekommt?
Moosgummi kommt seit gefühlten 30 Jahren nicht mehr in Frage.
Vielen Dank für eure Hilfe. Bin für Sattlerarbeiten völlig ungeeignet.
Heiner

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wwild





Alter: 53
Anmeldungsdatum: 20.02.2002
Beiträge: 1520
Wohnort: 72124 Pliezhausen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2019 21:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Heiner,
Habe von Sattlerarbeit auch null Plan und habe mittlerweile schon zwei Sitzbänke für die TDR's beim Kahedo machen lassen. Da der Laden nicht all zu weit von mir entfernt ist, bin ich jedesmal hingefahren und habe meine Wünsche direkt besprochen. Dabei hat mir der Chef erzählt, er hätte früher die Sitzbänke für die Gerstenmaier Höcker gemacht. Er hat mir auch noch das Bezugsmaterial für die gezeigt.
Evtl wäre das eine Lösung für dein Problem. Billig ist der Laden aber nicht.
Ich hatte für die Neupolsterung + zweifarbigen Bezug 250 Euro bezahlt. Bin aber mit dem Ergebnis voll zufrieden.

_________________
Gruß Werner
Image Image Image Image Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Matt21




Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 27.09.2015
Beiträge: 1095
Wohnort: Lüneburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2019 21:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Instrument gibt es auch von Koso im Original.
Das kriegst du dann auch durch den TÜV

Der Halter müsste noch irgendwo in der Werkstatt rumliegen.

_________________
Gruß Matthias

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33962 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Designed for Trushkin.net

Converted by U.K. Forumimages
Supportet by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0591s (PHP: 86% - SQL: 14%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]