Thema Kupplung ....Theorie gegen Praxis..

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ist schon ok Uwe :wink: Meine Worte sind überlegt. Aber ich werde überlegen, ernst gemeinte, technische Themen einfach sein lassen. So wie einige andere auch. Verglaste Kupplungsbeläge auf dem Bordstein fit gemacht, ist halt Forum. Ich sehe es ein.

Georg......hast mal wieder einen Fred erfolgreich gedreht ...weiter so.


Holli
BildBild
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2950
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Meine Worte sind überlegt
Also hast du mich mit Absicht beleidigt? Muesst eigentlich zur Sperrung fuehren.
Aber ich werde überlegen, ernst gemeinte, technische Themen einfach sein lassen.
Ja, verleg dich besser aufs rumkaspern in der Witzeecke.
So wie einige andere auch.
Du meinst die, die Du vergrault hast? Ich hab Uwe dazu eine PN weitergeleitet, vielleicht zeigt er sie dir ja mal.
Verglaste Kupplungsbeläge auf dem Bordstein fit gemacht, ist halt Forum
Wie gesagt es funktioniert als Provisorium. Schrieb ich von Anfang an. Wenn Du anderer Meinung bist, kannst du das auch anders ausdruecken und musst nicht unter erwachsenen Maennern andere als Kindergartendeppen beleidigen.
Georg......hast mal wieder einen Fred erfolgreich gedreht ...weiter so.
Du raffst es wirklich ncht, oder? Du bsist tatsaechlich wirklich so dumm, glaub ich.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

So ... erst einmal zum Technischen:

@Holli: ich glaube der Georg hat es ziemlich klar gesagt, dass das Vorgehen die Beläge mittels Bordstein griffig zu machen ein Provisorium ist um zumindest wieder nach Hause zu kommen. Ich denke auch, dass alle anderen das auch so verstanden haben.

Jetzt zum Kleinkinder-Verhalten:

Warum muss man sich immer gegenseitig so hochziehen? Holli schreibt zu einem Satz eine provokante Äußerung die man sich besser sonst wohin gesteckt hätte und Georg springt voll darauf an. Bitte Leute, wir sind alle hier zum Spaß und zu unserem Vergnügen. Da muss doch so etwas nicht sein. Wir Admins investieren hier kostbare Freizeit um allen ein technisch reibungsloses Forum zu bieten. Dieses Rumgezicke ist für niemanden hilfreich und ich denke wohl auch ziemlich überflüssig.

@Holli
Ist schon ok Uwe
Willst Du mich verarschen, oder was? Du schreibst ist ja schon eine Satz später wieder so einen provokanten Blödsinn.

@Georg
Sorry, hatte die PN zuerst gelesen und beantwortet bevor ich hier gelesen habe. Aber auch hier ist Polemik nicht angebracht, obwohl dies durchaus verständlich wäre.

Ich und sicherlich alle Anderen möchten gerne, dass hier in einem vernünftigen und sachlichen Ton miteinander gesprochen wird. Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt.
Ich habe in der Vergangenheit immer sehr wohlwollend gehandelt und ich möchte gerne dass ich nicht zu weiteren und damit drastischeren Maßnahmen gezwungen werde.

Ich will jetzt weiter dazu nichts mehr hören - von keinem von euch Streithähnen. Das Thema ist abgeschlossen.

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten