Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht


 17. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 09.08. - 11.08.2019

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Yracer




Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 99
Wohnort: St.Ingbert


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.12.2018 16:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wie immer dabei Very Happy
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Krisi




Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 05.07.2007
Beiträge: 217
Wohnort: 54343 Föhren


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.05.2019 14:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Denke ich werde mit der Ganzen Familie aufschlagen
_________________
REEEENNNGGGGGGDELNGDENGDENG......Piff...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
RD350LC




Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 12.02.2003
Beiträge: 309
Wohnort: Neuss Norf


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2019 19:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hoffe dieser komische Helmut kommt da nicht auch schon wieder hin..... Wink
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Helmut




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 14.10.2001
Beiträge: 1909
Wohnort: 55606 Oberhausen KH


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.05.2019 20:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« RD350LC » hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe dieser komische Helmut kommt da nicht auch schon wieder hin..... Wink


Oha der schon wieder. Shocked Laughing

Gruß
Helmut

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
RD Baerchen





Alter: 46
Anmeldungsdatum: 27.07.2013
Beiträge: 108
Wohnort: Gladenbach-Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.06.2019 20:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

wir würden ja auch gerne Aufschlagen aber die Belgarda ist nicht fertig geworden bei der Tzr 250 fehlen noch die Aufkleber weil der Lack reisst aber die ist wenigstens Fahrbereit.
Tjo die Tochter müsste dann mit einen Falschtakter Anreisen.
Wäre das ein Problem oder wird die Ktm dann vor Ort Verbrannt ?
Ich wäre dann vielleicht mit der 350er vor Ort oder würde die 500er mitbringen wenn mir mein Kollege die Roten Nummern Leiht.
Fragen über Fragen.....
Gruß D.S.

_________________
RD 500 1GE zu 99% fertig
RD 350 31K mein Wohnzimmer seit 23 Jahren
TZR 250 2MA Alltagstauglich jedoch Leistungsschwach
TZR 125 4DL Belgarda (Fast Fertig)
DT 125 DE03 (Der Junge muss ja auch an die Frische Luft)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Heinz




Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 14.10.2001
Beiträge: 609
Wohnort: Hohenstein Taunus


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.06.2019 21:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Helmut,
wenn ich bis dahin wie geplant die YPVS fertig zusammengebaut und die Ganzabnahme erledigt habe komme ich auch vorbei.
Hoffe im Gegensatz zum letzten Mal klappt die Rückreise dann ohne Kolbenfresser... Smile

Gruß Heinz

_________________
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...

RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S- Aufbaukandidat nach Wildschweinschaden
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Kilroy
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 7938
Wohnort: Mönchengladbach


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2019 16:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Wäre das ein Problem oder wird die Ktm dann vor Ort Verbrannt ?

Kein Problem!
Mit dem verbrennen wird immer von Fall zu Fall vor Ort entschieden Very Happy
Scherz beiseite .. alles gut. Kommt womit ihr wollt.
Gruß Uwe

_________________
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Donnerscotti




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 507
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2019 17:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin letztes mal auch mit einem Falschtakter gekommen.
Fahrer und Moped haben es überlebt Wink

Gruß
Alex

_________________
522-1WW-3TB-3Y3-3KM-RP02

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Haggler




Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 23.01.2016
Beiträge: 43
Wohnort: Northampton England


uk.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2019 18:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch ich habe an schmutzigen Dieseln teilgenommen und bin in Helmet und Co. sehr herzlich aufgenommen worden
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
RD350LC




Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 12.02.2003
Beiträge: 309
Wohnort: Neuss Norf


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.07.2019 12:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nur mal so ...... wenn ich keine Möglicheit habe mit dem Mopped zu kommen hab ich immer noch ein Auto wie viele andere auch.
Ich lasse mir das nicht entgehen mal wieder alle zu sehen.

Gruß Dirk

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hilgoli






Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge: 301
Wohnort: M`gladbach


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.07.2019 15:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe schon ganz verrückte gesehen, die waren mit dem Wohnmobil da und haben es auch überlebt.... 🤔😳😉
_________________
Viele Grüße
Olli

Zündapp ZD 40
Benelli 250 2C
und "kleine Straße" aus :
Yamaha RD 80 LC2
Yamaha RD 125 LC
Yamaha RD 250 LC
Yamaha RD 350F YVPS 31K
Yamaha FZS 600 Fazer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kilroy
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 7938
Wohnort: Mönchengladbach


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.07.2019 19:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

2 Wochen noch, dann geht es wieder ab nach Süden.
Wer fährt auf eigenen Rädern am Freitag durch die Eifel?
Bei entsprechend gutem Wetter fahren wir hier in MG so gegen 10:00/11:00 Uhr los.
Wer will mit?
Gruß Uwe

_________________
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
hilgoli






Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge: 301
Wohnort: M`gladbach


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.07.2019 20:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin dabei....

Und um 10 bei Dir

_________________
Viele Grüße
Olli

Zündapp ZD 40
Benelli 250 2C
und "kleine Straße" aus :
Yamaha RD 80 LC2
Yamaha RD 125 LC
Yamaha RD 250 LC
Yamaha RD 350F YVPS 31K
Yamaha FZS 600 Fazer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Donnerscotti




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 507
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.07.2019 20:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich fahre wieder von Hannover "Kurvige Strecke" richtung Helmut. Sind so ca 7 - 8 Std. Es sei denn es regnet in Strömen. Dann fahre ich den schnellen Weg.

https://m.calimoto.com/r/2y4A0DoZRp

Gruß
Alex

_________________
522-1WW-3TB-3Y3-3KM-RP02

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
fraenki-dresden




Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1151
Wohnort: Bad Dürkheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.07.2019 05:24    BansheeRD 350 ist fertig Antworten mit ZitatNach oben

Gestern ist die BansheeRD 350 fertig geworden, rechtzeitig für unser grosses Treffen. Bei brüllender Hitze wollte ich die erste Probefahrt machen. Nur ganz kurz, aber dann sind es doch 60 Minuten geworden. Das Ding geht dermassen ab, dass ich einfach nicht mehr runter wollte. Das ist mit Abstand das giftigste Motorrad das ich bisher gefahren habe.
_________________
email: info@rd250tuned.de
http://rd250tuned.de/

RD350LC YPVS 1WW
RD 350 LC
Banshee RD 350 LC mit Speichenrädern
RD 250 (522)
RD 350 (351)
RD 250 (1A2) Rennumbau
FZS 600

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33962 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Designed for Trushkin.net

Converted by U.K. Forumimages
Supportet by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0612s (PHP: 86% - SQL: 14%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]