Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht


 Triumph Thruxton EFI Lenker

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ukofumo




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.08.2016
Beiträge: 109
Wohnort: Kalkar


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.05.2019 12:09    Triumph Thruxton EFI Lenker Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Männers,
Ich find den Triumph Thruxton EFI Lenker richtig schick (ok... über Geschmack lässt sich streiten...)
als Beispiel: https://www.ebay.de/itm/Triumph-Thruxton-EFI-Lenker-handle-handlebar-Original-Triumph-Thruxton-900-Neu-/401517147682

allerdings hat das Original nunmal 1Zoll (25,4mm) Durchmesser und passt so nicht an unsere RD's - man könnte sicherlich diesen Lenker auf die RD adaptieren - müsste aber quasi die kompletten Lenkeramaturen dann auch tauschen - und noch nen freundlichen Prüfer finden der einem das auch einträgt....

Ich such daher jetzt schon ne geraume Zeit nach nem Zubehörlenker in 22mm (7/8Zoll) der in etwa diese Form hat (möglichst auch noch mit Gutachten oder ABE). Bin jedoch bisher noch nicht wirklich fündig geworden.
Weiß da vieleicht jemand ne Quelle?

_________________
Gruß Uwe

RD250 1A2 Bj.1977
*Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.*

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kotzerider




Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 11.05.2019
Beiträge: 3
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2019 21:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ohne ABE, mit dem liebäugel ich nämlich selbst...

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F382646498076

LG Stefan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ukofumo




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.08.2016
Beiträge: 109
Wohnort: Kalkar


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.05.2019 09:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin inzwischen auch bei LSL fündig geworden - der SpeedBar LS1 kommt der Form recht nahe wie mir scheint.
https://www.lsl.eu/lenker/123ls01-lsl-speed-bar-ls1-chrom.html
https://www.lsl.eu//123ls01-22-clubman-22-0-mm.html
den gibt's in 22,0mm und 22,2mm (welchen brauch ich denn nun) und hätte dann zumindest auch nen Teilegutachten - wäre also Eintragungsfähig
mich beschleicht aber grad das Gefühl das ich dann zumindest auch ne andere Bremspumpe brauche da bei der originalen Pumpe warscheinlich der Schlauchanschluss sonst mit dem Drehzahlmesser kollidieren könnte.

_________________
Gruß Uwe

RD250 1A2 Bj.1977
*Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.*

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ukofumo




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.08.2016
Beiträge: 109
Wohnort: Kalkar


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.05.2019 10:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So... ich hab mir mal so nen LSL Speed Bar LS1 Lenker, 22,0 mm besorgt.

Optisch find ich den richtig schick und passt gut zur Sargtank-RD - über Geschmack lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten Smile

Aber wie befürchtet gibt's dann Probleme mit der Bremspumpe - ich kann's drehen und wenden wie ich will - die Brmspumpe kollidiert immer mit dem Drehzahlmesser. Auf der Kupplungsseite geht sich die Sache so grade eben aus, mit etwas gutem Willen kriegt man den Zug da schon hingefädelt.

Versuchsweise hab ich mir von nem Kumpel mal ne 1/2zoll Pumpe ausgeliehen - diese Bremspumpe hat den Schlauchanschluss nach vorne heraus und würde dann prima hinpassen

_________________
Gruß Uwe

RD250 1A2 Bj.1977
*Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.*

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Matt21




Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 27.09.2015
Beiträge: 1128
Wohnort: Lüneburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.05.2019 10:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich persönlich fände ja sowas ganz passend

http://www.classic-motorrad.de/classifieds/ersatzteile/bremspumpe-rund15-8-mm-cafe-racer-honda-yamaha-xs-neu_i30696

_________________
Gruß Matthias

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33962 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Designed for Trushkin.net

Converted by U.K. Forumimages
Supportet by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0497s (PHP: 89% - SQL: 11%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]