RD 250 LC 4L1 Bj.81

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

iso331
Beiträge: 29
Registriert: So 6. Jan 2013, 10:09

Beitrag von iso331 »

Hallo Lars

an der Ölpumpe kann es nicht liegen, denn die habe ich abgehängt - fahre Mischung

Aber ich glaube ich habe das Problem gefunden.

Der Hinweis von Peter war ( so hoffe ich ) gold richtig. Ich habe rechts das Schwimmergehäuse mit Bohrung und links ohne Bohrung montiert..... und siehe da .......läuft unter dem ersten Kick.

Konnte allerdings noch keine Probefahrt machen, bei uns regnet es wieder mal.

Bin mir zwar nicht sicher ob das so richtig ist, aber bis jetzt funktioniert es.
Falls jemand weiß auf welche Seite es richtig ist, bin ich dankbar

Grüße

Alfred
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du für eine Bohrung meinst. Wenn du die im Innern des Schwimmergehäuses meinst, ist das nicht einfach nur eine Bohrung, sondern da sitzt deine Choke-Düse drin. Das gehört nach Links. In der Rechten ist das Gussteil dafür ebenfalls vorhanden, aber oben verschlossen. Rechts brauchst du die nicht, weil die Choke-Funktion über den Verbindungsschlauch gegeben ist.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Antworten