17. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 09.08. - 11.08.2019

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Yracer
Beiträge: 108
Registriert: So 10. Aug 2008, 19:38
Wohnort: St.Ingbert

Beitrag von Yracer »

wie immer dabei :D
Krisi
Beiträge: 218
Registriert: Do 5. Jul 2007, 14:28
Wohnort: 54343 Föhren

Beitrag von Krisi »

Denke ich werde mit der Ganzen Familie aufschlagen
REEEENNNGGGGGGDELNGDENGDENG......Piff...
Benutzeravatar
RD350LC
Beiträge: 366
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Neuss Norf
Germany

Beitrag von RD350LC »

Ich hoffe dieser komische Helmut kommt da nicht auch schon wieder hin..... ;-)
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1950
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 55606 Oberhausen KH
Germany

Beitrag von Helmut »

RD350LC hat geschrieben:Ich hoffe dieser komische Helmut kommt da nicht auch schon wieder hin..... ;-)
Oha der schon wieder. :shock: :lol:

Gruß
Helmut
Benutzeravatar
RD Baerchen
Beiträge: 118
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 21:02
Wohnort: Gladenbach-Hessen

Beitrag von RD Baerchen »

Hi,

wir würden ja auch gerne Aufschlagen aber die Belgarda ist nicht fertig geworden bei der Tzr 250 fehlen noch die Aufkleber weil der Lack reisst aber die ist wenigstens Fahrbereit.
Tjo die Tochter müsste dann mit einen Falschtakter Anreisen.
Wäre das ein Problem oder wird die Ktm dann vor Ort Verbrannt ?
Ich wäre dann vielleicht mit der 350er vor Ort oder würde die 500er mitbringen wenn mir mein Kollege die Roten Nummern Leiht.
Fragen über Fragen.....
Gruß D.S.
Neuzugang für den Alltag YZF R6 RJ11
RD 500 1GE zu 99% fertig
RD 350 31K mein Wohnzimmer seit 25 Jahren
TZR 250 2MA
TZR 125 4DL Belgarda
DT 125 DE03 (Der Junge muss ja auch an die Frische Luft)
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 928
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Hohenstein Taunus

Beitrag von Heinz »

Hallo Helmut,
wenn ich bis dahin wie geplant die YPVS fertig zusammengebaut und die Ganzabnahme erledigt habe komme ich auch vorbei.
Hoffe im Gegensatz zum letzten Mal klappt die Rückreise dann ohne Kolbenfresser... :-)

Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Wäre das ein Problem oder wird die Ktm dann vor Ort Verbrannt ?
Kein Problem!
Mit dem verbrennen wird immer von Fall zu Fall vor Ort entschieden :D
Scherz beiseite .. alles gut. Kommt womit ihr wollt.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Donnerscotti
Beiträge: 526
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 07:52
Wohnort: Hannover
Germany

Beitrag von Donnerscotti »

Ich bin letztes mal auch mit einem Falschtakter gekommen.
Fahrer und Moped haben es überlebt ;)

Gruß
Alex
522-1WW-3TB-3Y3-3KM-RP02
Benutzeravatar
Haggler
Beiträge: 55
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 13:39
Wohnort: Northampton England

Beitrag von Haggler »

Auch ich habe an schmutzigen Dieseln teilgenommen und bin in Helmet und Co. sehr herzlich aufgenommen worden
Benutzeravatar
RD350LC
Beiträge: 366
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Neuss Norf
Germany

Beitrag von RD350LC »

Nur mal so ...... wenn ich keine Möglicheit habe mit dem Mopped zu kommen hab ich immer noch ein Auto wie viele andere auch.
Ich lasse mir das nicht entgehen mal wieder alle zu sehen.

Gruß Dirk
Benutzeravatar
hilgoli
Beiträge: 388
Registriert: Di 15. Apr 2014, 20:13
Wohnort: M`gladbach
Germany

Beitrag von hilgoli »

Ich habe schon ganz verrückte gesehen, die waren mit dem Wohnmobil da und haben es auch überlebt.... 🤔😳😉
Viele Grüße
Olli
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

2 Wochen noch, dann geht es wieder ab nach Süden.
Wer fährt auf eigenen Rädern am Freitag durch die Eifel?
Bei entsprechend gutem Wetter fahren wir hier in MG so gegen 10:00/11:00 Uhr los.
Wer will mit?
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
hilgoli
Beiträge: 388
Registriert: Di 15. Apr 2014, 20:13
Wohnort: M`gladbach
Germany

Beitrag von hilgoli »

Ich bin dabei....

Und um 10 bei Dir
Viele Grüße
Olli
Benutzeravatar
Donnerscotti
Beiträge: 526
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 07:52
Wohnort: Hannover
Germany

Beitrag von Donnerscotti »

Ich fahre wieder von Hannover "Kurvige Strecke" richtung Helmut. Sind so ca 7 - 8 Std. Es sei denn es regnet in Strömen. Dann fahre ich den schnellen Weg.

https://m.calimoto.com/r/2y4A0DoZRp

Gruß
Alex
522-1WW-3TB-3Y3-3KM-RP02
Benutzeravatar
fraenki-dresden
Beiträge: 1228
Registriert: So 30. Mai 2010, 11:07
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:
Germany

BansheeRD 350 ist fertig

Beitrag von fraenki-dresden »

Gestern ist die BansheeRD 350 fertig geworden, rechtzeitig für unser grosses Treffen. Bei brüllender Hitze wollte ich die erste Probefahrt machen. Nur ganz kurz, aber dann sind es doch 60 Minuten geworden. Das Ding geht dermassen ab, dass ich einfach nicht mehr runter wollte. Das ist mit Abstand das giftigste Motorrad das ich bisher gefahren habe.
Dateianhänge
20190724_121132367_iOS2.jpg
20190724_121132367_iOS2.jpg (35.53 KiB) 195 mal betrachtet
email: info@rd250tuned.de
http://rd250tuned.de/

RD350LC YPVS 1WW
RD 125 '75
BMW S1000XR
Antworten