Auspuff für 4L0
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Auspuff für 4L0
an meiner 4L0 ist links ein 250er-Auspuff montiert (mit den 4-Löchern im Pralllech), wurde vom Vorbesitzer so zusammengesteckt.
Sie läuft eigentlich ganz anständig, optimal ist das aber ja nicht.
Nun möchte ich das gerne anpassen, meine mal gelesen zu haben, daß auch eine Variante der YPVS-Anlagen passen soll (?) und ggf sogar besser wäre als die originale der 4L0 (?), sehe das dann als Alternative zur originalen Anlage.
Ist das so und wenn ja welche Anlage genau wäre das?
Habe von den Y-psen keine Ahnung bezüglich der Unterschiede.
Mir ist wichtig, daß die Auspuffanlage optisch wie die originale der 4L0 aussieht, dass sie wenn dann auch eine leistungstechnische Verbesserung bringt, macht sie das nicht wird ein originaler linker 4L0-Topf organisiert ...
Danke vorab
Sie läuft eigentlich ganz anständig, optimal ist das aber ja nicht.
Nun möchte ich das gerne anpassen, meine mal gelesen zu haben, daß auch eine Variante der YPVS-Anlagen passen soll (?) und ggf sogar besser wäre als die originale der 4L0 (?), sehe das dann als Alternative zur originalen Anlage.
Ist das so und wenn ja welche Anlage genau wäre das?
Habe von den Y-psen keine Ahnung bezüglich der Unterschiede.
Mir ist wichtig, daß die Auspuffanlage optisch wie die originale der 4L0 aussieht, dass sie wenn dann auch eine leistungstechnische Verbesserung bringt, macht sie das nicht wird ein originaler linker 4L0-Topf organisiert ...
Danke vorab
...
RD350LC 4L0 - Bj.81
mit der Kraft der zwei Kerzen ...
DT125LC 10V - Bj.82
KTM620LC4 - Bj.97
KLR600E - Bj.85
RD350LC 4L0 - Bj.81
mit der Kraft der zwei Kerzen ...
DT125LC 10V - Bj.82
KTM620LC4 - Bj.97
KLR600E - Bj.85
@Zweitakte
vielen Dank!
@wiba
grundsätzlich hast Du Recht, da die 31K aber ziemlich identisch aussieht könnte das eine Option sein, zudem lässt sich sowas ja wieder zurückbauen
mal schauen was mir zuerst über den Weg läuft ...
vielen Dank!
@wiba
grundsätzlich hast Du Recht, da die 31K aber ziemlich identisch aussieht könnte das eine Option sein, zudem lässt sich sowas ja wieder zurückbauen
mal schauen was mir zuerst über den Weg läuft ...
...
RD350LC 4L0 - Bj.81
mit der Kraft der zwei Kerzen ...
DT125LC 10V - Bj.82
KTM620LC4 - Bj.97
KLR600E - Bj.85
RD350LC 4L0 - Bj.81
mit der Kraft der zwei Kerzen ...
DT125LC 10V - Bj.82
KTM620LC4 - Bj.97
KLR600E - Bj.85
-
- Beiträge: 4774
- Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
- Wohnort: /Stmk./Österr.
Die Auspuffe von der 31K sind optisch schon wesentlich dicker, mir würde diese Änderung bei einem ansonsten originalen Klassiker, nicht mehr gefallen.
Aber jeder wie er mag und von seinen Wünschen getrieben wird.
Gruss Wiba
Aber jeder wie er mag und von seinen Wünschen getrieben wird.
Gruss Wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
OK, überredet, es bleibt beim Originaltopf,
mir gehts ja eh nicht unbedingt um ein Tuning sondern eher um die Option wenn ich eh schon was suchen muss ...
Im Nachbarort kenne ich einen der macht auch schon ewig mit den RDs, den werde ich mal zuerst fragen ob er mir noch nen linken Topf hat ... danach frage ich hier
mir gehts ja eh nicht unbedingt um ein Tuning sondern eher um die Option wenn ich eh schon was suchen muss ...
Im Nachbarort kenne ich einen der macht auch schon ewig mit den RDs, den werde ich mal zuerst fragen ob er mir noch nen linken Topf hat ... danach frage ich hier
...
RD350LC 4L0 - Bj.81
mit der Kraft der zwei Kerzen ...
DT125LC 10V - Bj.82
KTM620LC4 - Bj.97
KLR600E - Bj.85
RD350LC 4L0 - Bj.81
mit der Kraft der zwei Kerzen ...
DT125LC 10V - Bj.82
KTM620LC4 - Bj.97
KLR600E - Bj.85
-
- Beiträge: 4774
- Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
- Wohnort: /Stmk./Österr.