Stehbolzen Auspufflansch abgerissen

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

h.j.
Beiträge: 57
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 13:05

Beitrag von h.j. »

ich durfte ihn lobend empfehlen ;-)
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Dann ist ja alles gut. :D
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Witti95
Beiträge: 33
Registriert: Di 26. Feb 2019, 11:48

Beitrag von Witti95 »

sauber gemacht :)
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 928
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Hohenstein Taunus

Beitrag von Heinz »

Ich hatte dasselbe Problem mit einem Zylinder aus meinem Teilevorrat- natürlich vom Satz mit dem 0,25er Übermass, die restlichen Zylinder liegen bei 0,75 oder darüber...
Willi hat auch bei mir hervorragende Arbeit geleistet und ich darf in lobend erwähnen :-)

Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
Benutzeravatar
Dominex
Beiträge: 29
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 19:14
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominex »

Darf man fragen, ob dieser liebe Willi das auch bei mir machen würde? Mir ist heute das Gewinde einfach ausgerissen, der Zylinder wurde aber schon mal vor Jahren geschweißt. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Antworten