Seht mal ...

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Frank RD350WT
Beiträge: 69
Registriert: So 4. Sep 2011, 15:35
Wohnort: Heimbach

Beitrag von Frank RD350WT »

@ Uwe

Danke für deinen Erfahrungsbericht auf der Malanca.....war bestimmt seinerzeit für Italo 80er die einzige, welche bei der Leistungsangabe nicht zu viel versprochen hatte..... ;-)

Da eine 80er als 2 Zylinder schon ungewöhnlich ist, hatte Suzuki in den 60er Jahren ja eine 50er mit 3 Zylindern für den Rennsport gebaut (RP 68 ) die ja auch einen irre Sound hatte:





...und da sie ja kein Drehmomet hatte, haben sie einfach ein 14 Gang-Getriebe eingebaut.......wobei der Testfahrer ja meinte, 21 Gänge würden besser passen.....
Antworten