Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht

Gummischlauch nicht aushärtend auf Meterware

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Holliheitzer
IG-Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2019 10:02    Gummischlauch nicht aushärtend auf Meterware Antworten mit ZitatNach oben

Ich suche eine Adresse, wo man auf Meterware Gummischläuche in verschiedenen Größen und Längen kaufen kann. Halt diese Yamaha typischen ,fast nie aushärtenden Ölschläuche , vom Ölbehälter zur Pumpe. Oder der Überlaufschlauch vom Tank nach unten. Dazu die dünnen Ölschläuche von der Ölpumpe zu den Zylindern.

Ich finde nur diese zu dickwandigen Schläuche oder welche, die aushärten. Für meine Flug-Benzinmodelle bzw. RD Ölpumpen nehme ich ja Tygon. Leider ist hier das Angebot für die Mopeds nicht ausreichend.

Holli

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
MS

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2019 11:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auf jeden fall FKM/FKP verwenden, hab da sehr gute erfahrungen mit 2T Öl gemacht.
Sind nach fünf jahren noch, wie am ersten Tag.

Hab die Schläuche hier gekauft:

https://www.sahlberg.de/shop/de/schlaeuche-armaturen/gummischlaeuche-ohne-gewebe/fkm-schlauch-fluorkautschuk.html
Leider nur Gewerbliche Kunden.

oder hier:
https://www.laborshop24.de/schlaeuche-stopfen-unterlagen/schlaeuche-viton/

Gruß
Michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Carstene

cuba.gif

BeitragVerfasst am: 12.04.2019 15:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe kürzlich in einem anderen Zusammenhang diesen durchsichtigen Schlauch gekauft.

Der Schlauch wie aus Silikon und wird in Kettensägen und Freischneidern als Benzinschlauch verbaut. Das Zeug gibt es sicher bei jedem Gartengerätefritzen

Ich habe 7€/m bezahlt

Grüsse
Carsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lux-RD

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.04.2019 08:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Carsten,
was für ein Schlauch? Hast du einen Link oder ähnliches vergessen?Ich sehe nichts.
Gruß,
Lux-RD.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: