Nichts ist unmöglich

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
jm926
Beiträge: 814
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 10:10
Wohnort: Nürnberg

Nichts ist unmöglich

Beitrag von jm926 »

Gruß Günter

Frei statt Bayern!!
Benutzeravatar
sispeed
Beiträge: 1689
Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:12
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von sispeed »

Geil und bitzsauber gemacht.
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hut ab!
Toller als ne 6Zyl Honda, weil das Moped schlanker ist.

G
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
h.j.
Beiträge: 57
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 13:05

Beitrag von h.j. »

auch das ist möglich wenn man Zeit und Ahnung hat, gesehen kürzlich auf der Technorama

Bild
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

Echt beeindruckend was so manche in ihren Verstecken zusammen zimmern.Die kleine Zündapp sieht sehr gelungen aus,man könnte sie für ne echte halten.Und dann hat sie auch ein Nummernschild.
Die 5 Zylinder KH 400 sieht auch gut aus,aber da gefiel mir eine 750 H2 besser der ein solcher Künstler einen 4. Zylinder angebaut hatte.Das Bild hab ich irgendwo auf einer alten Festplatte noch aus Zeiten als noch nur mit pc gesurft wurde.
Benutzeravatar
jm926
Beiträge: 814
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 10:10
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von jm926 »

Ist das die

Gruß Günter

Frei statt Bayern!!
Benutzeravatar
Witti95
Beiträge: 33
Registriert: Di 26. Feb 2019, 11:48

Beitrag von Witti95 »

Ich hab mir auch was schönes gebastelt :)

Ein 2 Zylindder Minarelli AM6 mit 2x95ccm :lol:
Dateianhänge
2 Zylinder AM6 Motor.jpg
2 Zylinder AM6 Motor.jpg (73.94 KiB) 279 mal betrachtet
Benutzeravatar
Witti95
Beiträge: 33
Registriert: Di 26. Feb 2019, 11:48

Beitrag von Witti95 »

Und er läuft :)
Dateianhänge
Rieju rs2 2 Zylinder.jpg
Rieju rs2 2 Zylinder.jpg (129.96 KiB) 278 mal betrachtet
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Das reicht so nicht @Simon. Hau dat Video hier rein.....ich kann mich am Sound bzw. der Leistungsentfaltung kaum satt hören bzw. sehen :lol: :wink: . Die geht ja......meeeiiiiine Fresse :!: :!:


Holli
BildBild
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Ja wahnsinn, alles Künstler mit dem richtigen Werkzeug hier, toll.

G
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Benutzeravatar
Witti95
Beiträge: 33
Registriert: Di 26. Feb 2019, 11:48

Beitrag von Witti95 »

Link hab ich reingestellt :)

Benutzeravatar
Witti95
Beiträge: 33
Registriert: Di 26. Feb 2019, 11:48

Beitrag von Witti95 »

Aus Platzmangel und Privaten Gründen möchte ich das Rennmoped auch gern erkaufen!

Da das Moped ja keine RD ist ,meine frage darf ich hier am Marktplatz einen Verkaufsbeitrag erstellen ?
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Selbstverständlich. Wenn Du die Richtlinien beachtest.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten