Beide Zündkerzen nass ,raucht und riecht nicht nach 2T Öl
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- georg_horn
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Hallo Witti,
Das Verbindungsstück kannst du so ausbauen. Züge entspannen und dann aushängen. Nun kannst du die Walzen so drehen das du an die Schrauben von unten dran kommst. Der Rest ist Fingerspitzengefühl .
Schwimmernadelventile demontieren und den Sitz mit Politur polieren. Wirkt Wunder und ist erst einmal deutlich billiger .
Gruß,
Lux-RD.
Das Verbindungsstück kannst du so ausbauen. Züge entspannen und dann aushängen. Nun kannst du die Walzen so drehen das du an die Schrauben von unten dran kommst. Der Rest ist Fingerspitzengefühl .
Schwimmernadelventile demontieren und den Sitz mit Politur polieren. Wirkt Wunder und ist erst einmal deutlich billiger .
Gruß,
Lux-RD.
- Holliheitzer
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Simon.....nur als Info. Ob die PV synchron laufen sieht man an der Kante,die direkt neben dem Kolben läuft.....also nicht die Kante, die man zuerst durch den Auslass erblickt. Manch einer verwechselt das . Ich erfühle das nur per Finger .Wenn der Kopf montiert ist, kommt man mit bloßen Auge nicht mehr dran.
Wenn du das Verbindungsstück ausbauen möchtest ist es echt vorteilhaft, wenn man den Bereich zwischen den Zylinder vorher säubert. Da sammelt sich jede Menge Dreck .....vom Vorderrad hochgespritzt. Inbusschrauben, wenn nicht schon montiert, erleichtern die Montage erheblich.
Das Verbindungsstück besteht aus 2 Hälften, jedes bekommst du einzeln zu kaufen.
Holli
PS: Auf dem Bild sind PV und Auslaß Zylinder genau bündig......die PV ist voll offen. Schaust du durch den Auslaß auf die PV, dann siehst du vorne eine Kante. Und die hat nichts zu sagen .
Wenn du das Verbindungsstück ausbauen möchtest ist es echt vorteilhaft, wenn man den Bereich zwischen den Zylinder vorher säubert. Da sammelt sich jede Menge Dreck .....vom Vorderrad hochgespritzt. Inbusschrauben, wenn nicht schon montiert, erleichtern die Montage erheblich.
Das Verbindungsstück besteht aus 2 Hälften, jedes bekommst du einzeln zu kaufen.
Holli
PS: Auf dem Bild sind PV und Auslaß Zylinder genau bündig......die PV ist voll offen. Schaust du durch den Auslaß auf die PV, dann siehst du vorne eine Kante. Und die hat nichts zu sagen .
- Holliheitzer
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