Kommt Spielen

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

TobiTorpedo
Beiträge: 221
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 18:54
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TobiTorpedo »

Halli Hallo,

Die Session 2019 steht vor der Tür und ich will mal die Gelegenheit nutzen ein paar Motogymkhana Termin weiter zu geben.
Für alle die sich nun fragen was das um alles in der Welt sein soll... siehe oben :idea:

Die kleine deutsche Szene trifft sich am Ostersamstag und am Pfingstmontag im Fahrerlager zu Hockheim, mit dem Ziel möglichst vielen Leuten den Sport näher zu bringen. Bei diesen Veranstaltungen sind alle Interessierten natürlich herzlich eingeladen, die Sache selber mal auszuprobieren.
Ich selbst werde versuchen am Pfingstmontag Vorort zu sein und zwei Fahrzeuge mitzubringen.

In den Niederlanden wird wieder eine der stärksten Meisterschaften in Europa ausgefahren. Nebenbei gibt es auch jede Menge Trainingsveranstaltungen und Tage an denen man unter kompetenter Anleitung erste Erfahrungen sammeln kann.

https://motogymkhana.nl/evenementen/

Die Kosten sind dabei echt überschaubar!!!

Experience/ Probier Tag: 30 Euro
Einzelner Trainingstag: 30 Euro (fahren bis man vom Moppet kippt)
Einzelner Wettbewerbstag: 30 Euro (im Anschluss freies Fahren)

Jahresmitgliedschaft (Alle Trainings 2019): 70 Euro

Jahresmitgliedschaft + Wettkampf Lizenz 2019: 70+105 Euro (hab gestern gebucht 8) )


Sonnen Probier Tag kann ich auch als günstiges Fahrtraining zum Sessionauftakt empfehlen :wink:


Grüße: Tobi

PS.:

Das Beste was ich 2018 zusammen gefahren hab:



Das besc..... was ich zusammengefahren hab:

TobiTorpedo
Beiträge: 221
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 18:54
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von TobiTorpedo »

Wem noch nicht eingefallen ist was er dieses Jahr auf dem Moppet dazu lernen will, empfehle ich so ab 1:30 genau aufzupassen :wink:



Grüße: Tobi
gp
Beiträge: 157
Registriert: So 6. Feb 2011, 13:45
Wohnort: Ostercappeln
Germany

Beitrag von gp »

Super Fahrzeug Beherrschung. Danke für den Link.
LG Gerd
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Toll, was Gixxer-Fahrer können :D
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Antworten