Demnächst eine DS6 und eine 31K wieder neu auf der Strasse

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Carstene
Beiträge: 573
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 12:46
Wohnort: Gummersbach
Germany

Demnächst eine DS6 und eine 31K wieder neu auf der Strasse

Beitrag von Carstene »

Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst ist kann man sich wieder anderen Dingen widmen

Bin derzeit dabei eine DS6 fertig für die Strasse zu machen und im Laufe des Jahres/ nächster Winter kommt noch eine 31K dazu.

hoffe hier etwas Hilfe bei demein und anderen erlesen - und später Erkenntnisse weitergeben zu können.

Ich lege keinen Wert auf Neuzustandsrestaurierungen. Den Maschinen darf man ruhig das alter ansehen. Die Technik muss nur ihren Dienst tun

Soviel fürs Erste

Carsten
Benutzeravatar
Peter A
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Schermbeck

Beitrag von Peter A »

Herzlich willkommen.

Schön wieder eine 60er Jahre Yamaha mehr dabei zu haben... vielleicht muss ich diese Saison mit meiner auch mal wieder fahren...

Peter
Benutzeravatar
Carstene
Beiträge: 573
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 12:46
Wohnort: Gummersbach
Germany

Beitrag von Carstene »

Moin Peter,
bis dahin ist noch einiges zu tun. Vor allem der Tank macht mir Sorgen.... Der Sprit stand 40 Jahre drin ....

Die CBX muss auch vorher noch fertig werden... die ist nämlich angemeldet

wird aber schon. Ist ja noch Zeit
BildBildBild

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Antworten