Umbau 31K

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Matt21
Beiträge: 1529
Registriert: So 27. Sep 2015, 15:59
Wohnort: Lüneburg
Germany

Beitrag von Matt21 »

Wenn man eine Fräse und die passenden Teile hat. :)

Hast du da etwa was liegen? :wink:

Die von der TZR 125 sollte man auch ändern können, und die krieg ich für kleines Geld hoffe ich.
Gruß Matthias
Benutzeravatar
Matt21
Beiträge: 1529
Registriert: So 27. Sep 2015, 15:59
Wohnort: Lüneburg
Germany

Beitrag von Matt21 »

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage zu den hinteren Bremssätteln der TZR125 4FL und TDR250.

Ich habe inzwischen die TDR250-Aluschwinge aus Japan verbaut. Nach Montage eines TZR125 Bremssattels mußte ich feststellen, das der zu weit außen sitzt und bereits ohne Beläge an der Scheibe schleift.

Sind die Sättel der TZR und TDR maßlich verschieden? Optisch sehen die für mich gleich aus.

Kann das eventuell ein TDR250-Besitzer die Maße A und B bei sich mal nachmessen?

Danke schön
Dateianhänge
brake_caliper_dimensions.jpg
brake_caliper_dimensions.jpg (43.31 KiB) 295 mal betrachtet
Gruß Matthias
JoeBar
Beiträge: 177
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 07:27

Beitrag von JoeBar »

Mach ich, morgen. Da muß ich eh' an die TDR ran, bei mir vor allem w g. Vorne....
Benutzeravatar
Matt21
Beiträge: 1529
Registriert: So 27. Sep 2015, 15:59
Wohnort: Lüneburg
Germany

Beitrag von Matt21 »

Hi Volker,
super, danke schön
Gruß Matthias
Antworten