Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht


 elf Renner

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
2-Takt-Sigi




Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 4125
Wohnort: /Stmk./Österr.


austria.gif

BeitragVerfasst am: 18.01.2019 17:14    elf Renner Antworten mit ZitatNach oben

Lese dzt ältere Klassik Hefte durch u bin dabei auf die elf Renner gestossen, u dass sie verschiedene Motoren hatten, unter anderem einen 4Zyl 2Takt von Honda.
Was war denn das für ein Motor? Honda hatte ja nur 3Zyl soviel ich weiß oder?

G
https://de.wikipedia.org/wiki/Elf-Rennmaschine

_________________
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
mak




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 13.04.2011
Beiträge: 61
Wohnort: Eifel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.01.2019 17:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bis 1983 baute Honda die NS 500 als 3 Zylinder, welche später noch als RS 500 für Privatfahrer zu kaufen war. Ab 1984 glaub ich, setzte Honda dann mit Freddie Spencer die neue NSR 500 mit V4 Motor ein. Ab da würde der 4 Zylinder bis 2002 stetig weiter entwickelt, die 3 Zylinder waren recht schnell chancenlos. In den Neunzigern wurde dann für Privatfahrer noch eine NSR 500 V2 angeboten, um die Starterfelder wieder etwas zu füllen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rolf D




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 164
Wohnort: Bremerhaven


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.01.2019 18:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier gibt's Infos darüber:

http://www.winni-scheibe.com/ta_sport/hondagp.htm

_________________
Beste Grüße
Rolf

Erstbesitzer RD350 Type 351 in grün
Yamaha XJ900S
XSR900

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33962 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Designed for Trushkin.net

Converted by U.K. Forumimages
Supportet by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0442s (PHP: 83% - SQL: 17%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]