Hallo,
auf den Ölverbrauch hab ich noch nicht geachtet. Ich stelle den Ölpumpenhub mal richtig ein, dann achte ich auf den Ölverbrauch. Dann sehe ich wie es weitergeht. Aber ihr habt mir gut geholfen. Grundsätzlich war mir nicht klar ob die 5 Kupferscheiben dort richtig sind und wie das mit dem minimalen Hub ist. Jetzt ist mir klar: mehr Unterlegscheiben, mehr Öl im Standgas und unteren Drezahlbereich. Das wollte ich wissen. Danke euch!!!
Verharzte Kolbenringe / Einstellung Ölpumpe 4L0
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo, bin über die Sufu in diesem Fred gelandet und greife ihn nochmal auf da das beschriebene Kolben und Koplbild wohl auf meine Rd 125 LC übertragen lässt, und würde gerne eure Meinung dazu lesen. Öl fahre ich Liqui Moli Scooter StreetRace Vollsyntetisches.
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Zuletzt geändert von Herby am Mi 16. Jan 2019, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
1 Zylinder, 2 Takte, 3x Kicken 4 FUN
RD 125 LC Bj. 86
Fzs 600 Fazer Bj. 2000
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So, gestern noch am Abgrund und heut ein Schritt weiter Nachdem ich den Mindesthub überprüft habe, der korrekt war. WHB's gewälzt, im Forum gelesen , Ölpumpe ausgebaut und mit zwei weiteren verglichen... Aufschrift immer 4L1 auf der Steuerwalze??? Da fiel mir ein orangener Punkt auf der die eingebaut war auf. Auf der anderen ist ein roter. Die dritte passte baulich nicht. Hatte in dem einen Thema was über die Farbmarkierungen gelesen. Laut WHB ist die orangene für das YPVS Model , meine ist aber ohne. Also gewechselt, entlüftet, Hub überprüft und Zug eingestellt. Mal schauen, hoffe das war es
Gruß Herby
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