Kontaktaufnahme + Lieferzeiten Ignitech

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
webster8
Beiträge: 296
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 05:50
Wohnort: A - Steiermark

Kontaktaufnahme + Lieferzeiten Ignitech

Beitrag von webster8 »

Hi,

ich möchte meinen FAQ Beitrag nicht unnötig in die Länge ziehen, deswegen
mache ich diesen Beitrag hier neu auf.
Würdet Ihr mir bitte Eure Erfahrungen hinsichtlich folgender Punkte
schildern:
* wie lange dauerte es ungefähr bis Ihr von Ignitech eine Antwort auf
eine Frage / einen Bestellwunsch erhalten habt?
* wenn Ihr die Bezahlung Eurer Bestellung durchgeführt habt, wie lange
habt ihr dann auf die bestellten Teile warten müssen?

Ich warte seit dem 27.Dezember auf irgendein Lebenszeichen,
meine Kontaktaufnahme war schriftlich per Mail in Englisch....
Auf der Homepage steht dass die Jungs bis zum 1.1.2019 nicht im Amt
sind und es schon zu Wartezeiten wegen vieler Anfragen / Bestellungen
kommt, aber ich würde gerne wissen wie Eure Erfahrungen dazu sind
und auf welchen Zeithorizont ich mich einstellen soll.
Danke im Voraus +

Grüße, w.
Benutzeravatar
RD FAN
Beiträge: 49
Registriert: So 2. Mai 2010, 20:26

Ignitech

Beitrag von RD FAN »

Im Normalfall bekomme ich am Tag nach der Bestellung die Bestätigung+Rechnung.Ich bezahle mit PAyPal.
Das bedeutet zbsp.
Sonntags bestellt.
Montag Rechnung und Bezahlung.
Freitag oder Montag bekomme ich die Lieferung.

Nach den Feiertagen kann es durchaus vorkommen das sich alles verzögert.
Ist ein kleiner Betrieb.
Meine Längste Bestellung dauerte 2 Wochen.
Jan spricht deutsch.
Das Problem ist, Oktober/November bis Weihnachten ist nicht so viel los.
Jänner/Februar/März kommt alles auf einmal.
Benutzeravatar
RD350LC
Beiträge: 366
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Neuss Norf
Germany

Beitrag von RD350LC »

Kann ich bestätigen ....

Gruß Dirk
webster8
Beiträge: 296
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 05:50
Wohnort: A - Steiermark

Beitrag von webster8 »

Danke für Eure Antworten Jungs,
was denkt Ihr:

* noch länger warten
* noch ein weiteres "Erinnerungsmail" nachschicken
* oder mal dort anrufen?

Zumindest beruhigt es mich dass Ihr auch schon mal lange gewartet habt....
Aber irgendwie nervt es mich wenn null Rückmeldung kommt -
sie könnten zumindest auch eine kurze Lesebestätigung senden mit dem
Hinweis das es länger dauern wird.

Nach dem Motto: Kunde droht mit Auftrag / Kauf....

Grüße, w.
webster8
Beiträge: 296
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 05:50
Wohnort: A - Steiermark

Beitrag von webster8 »

Ich hab schon entschieden und Ihnen noch ein kurzes Email
geschickt, mal schauen ob diesmal etwas passiert.
Ich hoffe stark - weil ich die Trümmer wirklich sehr gerne bald
in Händen halten möchte und damit spielen will!! :)
webster8
Beiträge: 296
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 05:50
Wohnort: A - Steiermark

Beitrag von webster8 »

Bis jetzt wieder nur eines: absolute Funkstille.....
Mir ist gerade noch eine Idee gekommen,
vielleicht kommt meine private E-Mail bei den Jungs nicht durch deren
Firewall oder wird als Spam erkannt?
Ich hab jetzt als letzte Chance von meiner Arbeits_emailadresse ein
weiteres Bestell_E-Mail verschickt, wenn jetzt auch nichts passiert
wollen Sie mir einfach nichts verkaufen.... :cry:

Ich werde dann mein Geld sehr gerne in das Zeeltronic System investieren,
von Borut habe ich am Tag nach meiner Anfrage nämlich eine komplette
und kompetente Antwort erhalten!

Bin gespannt wie das weitergeht......

Ich müsste dann ja auch meinen FAQ Beitrag umbenennen, geht das überhaupt?
Katastrophe!!

Grüße, w.
Benutzeravatar
RD FAN
Beiträge: 49
Registriert: So 2. Mai 2010, 20:26

Ignitech

Beitrag von RD FAN »

Verstehe ich jetzt nicht?
Habe am 8.01. 4Stück Zündungen+Zubehör bestellt und bezahlt.

Heute 15.01 Lieferung erhalten.

ignitech@ignitech.cz
webster8
Beiträge: 296
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 05:50
Wohnort: A - Steiermark

Beitrag von webster8 »

Ich versteh´s ja auch nicht...
Wenn ich sie beschimpft hätte oder sonst was - aber es ist die
erste Kontaktaufnahme...
Ein bisserl warte ich noch - zumindest noch bis Ende dieser Woche?
Benutzeravatar
Döllinger
Beiträge: 1346
Registriert: Di 17. Jul 2007, 17:57
Wohnort: Biblis

Beitrag von Döllinger »

War bei mir genau so. Ewig gewartet, tausend mal nachgehakt, bis ich endlich den Kram bekommen habe. Heute denke ich er wäre besser gewesen es dabei zu belassen.

Grüße,

Bernd
webster8
Beiträge: 296
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 05:50
Wohnort: A - Steiermark

Beitrag von webster8 »

Servus Bernd,
Danke für Deinen Erfahrungen.
Es hat sich bis jetzt absolut nichts getan - ich mag jetzt einfach nicht
mehr warten....
Gestern bei Zeeltronic bestellt, heute die Rechnung erhalten und bezahlt.
Ich habe von Borut auf alle meine bisherigen Fragen detaillierte (und schnelle!!)
Antworten bekommen, ich freu mich sehr!
Grüße, w.
webster8
Beiträge: 296
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 05:50
Wohnort: A - Steiermark

Beitrag von webster8 »

@RD Fan: ich habe Dir eine PN geschickt, kannst mal bitte schauen?

Danke + Grüße, w.
webster8
Beiträge: 296
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 05:50
Wohnort: A - Steiermark

Beitrag von webster8 »

So, jetzt möchte ich (zumindest für mich, Ihr könnt hier natürlich
weiterdiskutieren wie Ihr wollt...) das Thema endgültig abschließen.
Ich habe jetzt seit letztem Wochenende die ZT inkl. HHP (Handheld-
Programmer) und Programmermöglichkeit via Rechner.
Erster Eindruck: ich bin wirklich begeistert!
Alles logisch aufgebaut, hochwertigst verarbeitet und in der
Bedienung intuitiv, so hab ich mir es erhofft!
Alle meine Fragen wurden von Borut rasch und detailliert beantwortet,
großes Kompliment!
Das bisschen mehr an Kohle ist es mir wirklich 1000mal wert!
Ich hätte von Anfang an auf mein Bauchgefühl hören sollen,
dann hätte ich mir den ganzen Ärger mit IT gespart, von denen ich bis
heute kein einziges Lebenszeichen erhalten habe....
Scheinbar haben die es nicht nötig nur eine einzelne Zündung zu verkaufen
und noch dazu ein paar Fragen zu beantworten?
Naja, mir ist es jetzt auf jeden Fall egal und bin mittlerweile froh, dass ich
durch deren Ignoranz das für mich deutlich besser geeignete Produkt
von Zeeltronic gekauft habe.
Schade nur das Borut keine Plug and Play Zündspule für meine 1WT anbietet,
das muss ich dann doch noch von IT (über Strohmann) organisieren.....

Grüße, w.
Antworten