Vergaser 30mm für YPVS

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
bruny
Beiträge: 65
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 06:16
Wohnort: 59494 Soest
Germany

Vergaser 30mm für YPVS

Beitrag von bruny »

Hallo, kann mir jemand etwas zu den untenstehenden Vergasern sagen, kosten nur knapp 30,00 das Stück, sollen für die YPSE passen.---Kann das leider nicht direkt verlinken, deshalb mit ART. Nr. bei ebay.---Brauche komplett neue Teile für meine Vergaser, wäre ja günstiger als alles bei Topham zu kaufen. Die Frage ist nur, ob sie auch funktionieren. Vielleicht hat die schon jemand verbaut.

Besten Dank für Infos,
Gruß bruny






Neu Motorrad Carb Vergaser Racing Teile mit Power Jet für Keihin Carb PWK 30mm
( 202537481326 )
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Das ist für Keihin Vergaser und nicht für Mikuni. Ich würde bei Topham bestellen, beste Qualität und Service.

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
bruny
Beiträge: 65
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 06:16
Wohnort: 59494 Soest
Germany

Beitrag von bruny »

Hallo Uwe, das hast du wohl was falsch verstanden ,es geht nicht um Teile sondern um den ganzen Vergaser, der ist für 29 und zu kaufen. Ich geh
das Ding gerade mit einem anderen RD-Fahrer durch, wir sind noch am
Denken.

Gruß bruny
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2213
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Hallo Bruny,
das ist aber kein Keihin PWK.
Das ist ein China Nachbau und wenn ich mir den Verkäufer so betrachte wird das Teil auch direkt aus China geliefert und nicht aus Hamburg, einfach mal die Bewertungen durchgehen.......
Kann funktionieren, muss aber nicht.
Ich persönlich würde die Finger davon lassen.
Gruß Uwe
Zuletzt geändert von stresa am Sa 22. Dez 2018, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
bruny
Beiträge: 65
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 06:16
Wohnort: 59494 Soest
Germany

Beitrag von bruny »

Hallo stresa,
Danke für deine Einschätzung, du hast Recht, auch hat der Händler ziemlich miese Bewertungen.Ich weiss, manches ist echt Schrott aus China anderes Sachen sind ok.----Nur mal so z.B. hatte vor ca. 3J. einen Kühler für die YPSE zusammen mit meinem Kumpel in China bestellt, Händler ist allg. bekannt, Kühler kamen aber nicht wie angekündigt in der 40mm Version, sondern in der Originalstärke. Ok, reingefallen, alles andere brachte auch nichts.-----Nun vor 2 Wochen hat mein Kumpel wieder zugeschlagen in China, diesmal alles Top., passt Plug and play, 40mm Alu u. gute Verarbeitung, 75€.---Aber von dem da aus Hamburg lass ich Finger.

Gruß bruny
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4772
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Ich hab ein paar OKOs schon gefahren, 30er, sind aber oval 28/30, also 29er.
Brauchst eigene Düsen, fährt sich aber gut u lässt sich auch gut abstimmen.

G

Ich glaub die Reihenfolge nach unten ist:
Keihin-PWK-Koso-OKO
immer Nachbau nach unten
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Antworten