Jackson Ready to Race ?

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
sispeed
Beiträge: 1689
Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:12
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von sispeed »

In Franciacorta bin ich leider nicht.
Hoffe dann aber auf eine spannendes Rennen auf einer der nächsten Strecken :D
Gruß Siggi
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2211
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Oweia Roli,
1:30 ist sehr ambitioniert. Die beste je in Franciacorta gefahrene Zeit in der 250S1 war bisher eine mittlere 1:34
Mal sehen was packst.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Marconi
Beiträge: 72
Registriert: Do 5. Mai 2011, 08:06

Beitrag von Marconi »

könnte ich die Jackson am 09. März in Hockenheim testen ? Ist vielleicht besser, falls doch noch was am Motor ist :roll:
Benutzeravatar
Schorschi
Beiträge: 282
Registriert: Do 14. Okt 2004, 01:00
Wohnort: Prümerburg

Beitrag von Schorschi »

evtl. könnte Miss Sophie bei nächster Gelegenheit den Transport von der Mosel in's Badische übernehmen :?:
Bild
Benutzeravatar
Manni#69
Beiträge: 727
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Trier

Beitrag von Manni#69 »

Der Teamchef hat heute keine Zeit um sich darum zu kümmern.Er hat heute Geburtstag.Ich habe ihm schon an anderer Stelle dazu gratuliert und ihm gewünscht, das er so alt wird , wie er immer nach den Renn- Veranstaltungen aussieht.;)
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

A la .. dann a mohl een Glückwunsch an den Uwe ...

Feier schön

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Schorschi
Beiträge: 282
Registriert: Do 14. Okt 2004, 01:00
Wohnort: Prümerburg

Beitrag von Schorschi »

ready to test:
Bild
Bild
leider nur mit der Pocket-Kamera...
Bild
Benutzeravatar
Hiha
Beiträge: 1212
Registriert: Di 9. Okt 2007, 06:27
Wohnort: Neubiberg b. München
Germany

Beitrag von Hiha »

Dem Hansi gefällt das :-)

Hans
Benutzeravatar
Peter A
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Schermbeck

Beitrag von Peter A »

Sehr schön!!!

Peter
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2211
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Vielen lieben Dank Schorschi,
mal gespannt wie der Roland damit zurechtkommt.
Werden wir am 09.03.2019 am Hockenheimring bei den Einstallfahrten der Moto Trophy am Hockenheimring sehen.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Antworten