Kawasaki H2 Treffen 2019

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8685
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Kawasaki H2 Treffen 2019

Beitrag von Kilroy »

Hallöchen

Ich bin mal so frei und poste hier mal etwas "markenfremdes" weil "wir" sozusagen direkt angesprochen wurden.
zweitalte.de hat geschrieben: Hallo,

es gibt gute Nachrichten. Das H2 Treffen im nächsten Jahr findet wieder auf der Westerwälder Seenplatte in Freilingen statt. Rennen wird aber in Elz gefahren, ist ca. 23km entfernt. Das Treffen findet vom 16. bis zum 18. August statt. Eine Vorhut wird bereits am Donnerstag eintreffen.
Organisiert wird es von unserem lieben Erwin Heep, mit Famile und Helferlein.
Beim Aufbau am Donnerstag und beim Abbau am Sonntag ist jeder willkommen, der uns etwas unterstützen kann. Es wird auch wieder ein Wahl der schönsten Motorräder geben etc.
Es wäre auch schön wenn mal aus der Yamaha, Suzuki Fraktion etc. jemand kommen würde. Auch diese Damen und Herren sind herzlich willkommen. Die Maico Fraktion schickt ja seit zwei Jahren den Karl Heinz mit seinen wunderbaren Maschinen.

Viele Grüße aus Frankfurt
Ralf Gille
Nachzulesen gibt es das hier.
http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=4837

Das ganze findet an dem Wochenende nach Helmuts Treffen statt.

Viele Grüße
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten