Kalender 2019

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Kalender 2019

Beitrag von Kilroy »

Hallöchen

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es soll für 2019 auch wieder einen Kalender geben.
Für diesen suche ich hochauflösende Bilder von der diesjährigen Tour zur Isle of Man.
Leider sind meine Fotos ja auf dem geklauten Handy gewesen, so dass ich leider kein einziges Bild mehr habe.
Deshalb jetzt die Bitte an alle Teilnehmer mir diese per eMail oder Dropbox zukommen zu lassen. Wer meine eMail nicht hat, dem werde ich sie auf Anfrage per PN zukommen lassen
Vielen Dank schon einmal vorab.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Es sind jetzt mehrere Wochen vergangen und weder hat sich hier, per PN noch per eMail jemand gemeldet.
Es scheint also kein allgemeines Interesse zu bestehen und somit wird der Kalender wohl dieses Jahr ausfallen. Dafür ist mir dann meine die Zeit doch zu schade.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Matt21
Beiträge: 1530
Registriert: So 27. Sep 2015, 15:59
Wohnort: Lüneburg
Germany

Beitrag von Matt21 »

Hallo Uwe,

schade das zu hören.

Ich habe deine Frage oben so verstanden, daß du "nur" noch Fotos von der Isle of Man brauchst.
Oder fehlt es insgesamt an Bildern.
Gruß Matthias
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Hallo Matt
Ich hatte vor einen Kalender mit Fotos von der IOM zu machen die dieses Jahr im Sommer beim "Smoking the Rock Event" entstanden sind. Deshalb auch die Frage nach den Fotos.

Grundsätzlich kann ich für einen öffentlichen Kalender nur Fotos verwenden an denen das entsprechende Urheberrecht bei den Benutzern liegt die mir die Fotos zur Verwendung überlassen. Diese müssen zum Ausdruck dann auch eine gewisse Größe und Auflösung haben.

Bei einem Kalender nur für mich würde ich schon genügend Bilder finden.

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Matt21
Beiträge: 1530
Registriert: So 27. Sep 2015, 15:59
Wohnort: Lüneburg
Germany

Beitrag von Matt21 »

HAllo Uwe,

ich nehm auch andere schöne Moppeds.

Oder wir machen mal einen Kalender mit so richtigen "Baustellen" wie meiner.
Gruß Matthias
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Werkstatt hatten wir letztes Jahr schon mit drin ...

... die besten Bilder von den Benutzern sind in den letzten Jahren immer wieder eingeflossen.

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Herby
Beiträge: 366
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 15:03
Wohnort: 37574 Einbeck
Germany

Beitrag von Herby »

Hallo Uwe, IOM Bilder hab ich keine, war da noch nie :?. Gab es schonmal einen Kalender mit RD's von klein bis groß? Also 50er bis 500er AC und LC's? Im Treffen Thema war jetzt ne umgebaute RD50 und die Jackson erfreut sich ja auch regem Interesse (obwohl es keine Rd ist :wink: ist)

Gruß Herby
1 Zylinder, 2 Takte, 3x Kicken 4 FUN ;-)

RD 125 LC Bj. 86
Fzs 600 Fazer Bj. 2000
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Es gab schon Kalender mit kleinen und großen RD's. Allerdings die "Große Straße" wie es der Oli mal so ausgedrückt hat, da hatten wir noch nicht als Thema.

Gibt es gute Bilder? Ausreichende Anzahl?

RD50 / RD80 / RD125 / RD250 / RD350 / RD500

Dann bräuchten wir von jeden Modell 2 gute Bilder :D + 1 Titelbild

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten