Neuling sagt hallo

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
2takttom
Beiträge: 14
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 22:33
Wohnort: Gars am Kamp

Neuling sagt hallo

Beitrag von 2takttom »

Hallo an alle, wollte mich mal vorstellen bin der Tom aus dem schönen wald4tel Österreich bin 44 Jahre und Schraube mit Leidenschaft an alten puchmopeds rum da ich jetzt erwachsen geworden bin und schon seit langen meiner Jugendliebe nachlaufe steht sie jetzt bei mir in der Garage
Rd 350 ypvs Bj 87 in Blau momentan ist sie so ziemlich sagen wir mal zerlegt aber es wird,und sie ist schon auf derm weg der Besserung so hoffe ich .....
Benutzeravatar
Donnerscotti
Beiträge: 526
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 07:52
Wohnort: Hannover
Germany

Beitrag von Donnerscotti »

Hallo Tom, herzlich willkommen :)

Gruß
Alex
522-1WW-3TB-3Y3-3KM-RP02
Benutzeravatar
zinnoberrot
Beiträge: 475
Registriert: Do 16. Nov 2017, 10:33
Wohnort: Wiener Neudorf

Beitrag von zinnoberrot »

Hallo 2takttom!

Willkommen im Forum

Gruß aus Wiener Neudorf. :welcome:
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Willkommen.

G
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Benutzeravatar
kai071175
Beiträge: 313
Registriert: So 7. Apr 2002, 01:00
Wohnort: 21218 Seevetal bei Hamburg
Germany

Beitrag von kai071175 »

Moin moin,
herzlich Willkommen!
2Takte... und kein Gramm mehr!

RD350 YPVS 1WW Orischinal
RD350 YPVS 1WW Im aufbau unverkleidet
RD500 YPVS 1GE Seit 12/04 Bringt Laune! Leider abgemeldet!
Thunderace als Altagssau!
Antworten