Ehemaliger Admin StVoNix verstorben
Am 6.11.2024 ist unser langjähriger Admin StVoNix (Rene) nach langer und wechselvoller Krankheit verstorben.
Als Admin hier im Forum hat er immer versucht allen gerecht zu werden und sich immer für ein friedliches Miteinander eingesetzt.
Rene hat mich dann vor vielen Jahren mit ins Admin-Boot geholt und wir haben uns die damals noch umfangreicheren Aufgaben geteilt.
Nach seiner Diagnose hat er die Arbeit hier im Forum trotzdem weitergeführt, bis es er sich schweren Herzens entschlossen hat, seine Zeit mehr für sich zu nutzen.
Jetzt ist seine Reise zu Ende.
Leb wohl Rene; wir und ich werden immer an dich denken.
RIDE IN HEAVEN
Ein ganz besonderer Dank geht an den RDThorsten, der sich sehr um Rene gekümmert hat und dafür sorgte, dass Rene bekam was er brauchte.
Uwe aka Kilroy
Laura und Ihre RD 250 1A2 Smile *HILFE*
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- stullefumi
Hat jemand Erfahrung mit den Kolben vom Scheuerlein?
https://www.scheuerlein-motorentechnik. ... 0-std.html
https://www.scheuerlein-motorentechnik. ... 0-std.html
Schieber auf, Hurra die Gams
heii kann mir wer kurz helfen?
Bei mir fehlt der Sitzbank Anschlag beim öffnen, bei einer typ 352.
es gibt ja diesen geborgen "draht" welcher zwischen Sitzbank und Rahmen eingehakt wird um das zu weite hochklappen der Sitzbank zu vermeiden.
anbei bilder von dem gesuchten teil.
Hat das wer von euch verbaut und möge kurz die länge der einzelnen Biegungen und den Durchmesser messen? ev kurz ein bild davon machen?
wäre euch sehr dankbar
Bei mir fehlt der Sitzbank Anschlag beim öffnen, bei einer typ 352.
es gibt ja diesen geborgen "draht" welcher zwischen Sitzbank und Rahmen eingehakt wird um das zu weite hochklappen der Sitzbank zu vermeiden.
anbei bilder von dem gesuchten teil.
Hat das wer von euch verbaut und möge kurz die länge der einzelnen Biegungen und den Durchmesser messen? ev kurz ein bild davon machen?
wäre euch sehr dankbar
Hi Laura
Habs geschafft wegen dem sitzbankbügel zu gucken...
meine 521 steht seit 25 jahren... rate mal was fehlt und ich nicht mehr wußte...
...ich hab auch mal wo ich die eh schon ausgegraben hatte mal in ein paar teilekisten geguckt...bisher nix gefunden...da ist noch einiges wo einer drin sein könnte aber das dauert bis ich das zeugs alles umgelagert habe...und an meinen anderen acRDs sind keine serienbänke mehr dran,entweder 1mann oder giuliari...
gruß Richard
Habs geschafft wegen dem sitzbankbügel zu gucken...
meine 521 steht seit 25 jahren... rate mal was fehlt und ich nicht mehr wußte...
...ich hab auch mal wo ich die eh schon ausgegraben hatte mal in ein paar teilekisten geguckt...bisher nix gefunden...da ist noch einiges wo einer drin sein könnte aber das dauert bis ich das zeugs alles umgelagert habe...und an meinen anderen acRDs sind keine serienbänke mehr dran,entweder 1mann oder giuliari...
gruß Richard