25 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2019

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

MICHAEL
Beiträge: 807
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Meine Planung für nächstes Jahr steht noch in den Sternen ...
Grundsätzlich bin ich dabei , aber nur bei der Kurzform sprich Donnerstag auf die Fähre - rüber und Sonntag wieder zurück , so das man Montagabend wieder daheim ist .

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1951
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 55606 Oberhausen KH
Germany

Beitrag von Helmut »

wwild
hilgoli
gp
Donnerscotti
Kilroy
RD350LC
Helmut
Uschi
RDThorsten

Gruß
Helmut
Benutzeravatar
Haggler
Beiträge: 55
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 13:39
Wohnort: Northampton England

Beitrag von Haggler »

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Friedel
Beiträge: 1292
Registriert: Sa 20. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mettingen
Germany

Beitrag von Friedel »

Friedel hat geschrieben:Schon wieder Geburtstag und Hochzeitstag auf der Insel, die Woche drauf Diavel-Treffen an der Weinstraße, da muss ich noch dran arbeiten.

VG Friedel
Mein erstes Weihnachtsgeschenk ist die Teilnahme am Treffen !

Teilnehmerliste:
wwild
hilgoli
gp
Donnerscotti
Kilroy
RD350LC
Helmut
Uschi
RDThorsten
Friedel


Schöne Feiertage wünscht
Friedel
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Super Friedel. Ohne Dich wäre es nicht dasselbe.
Anfang des Jahres werden wir dann die Planung etwas vertiefen. Oli hat schon Preise eingeholt.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
wwild
Beiträge: 1806
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

Ich freu mich.
Ihr seid die besten.
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Friedel
Beiträge: 1292
Registriert: Sa 20. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mettingen
Germany

Beitrag von Friedel »

M I C H A E L ...............
bitte melden, wir brauchen noch Kekse.

VG Friedel
Zuletzt geändert von Friedel am Di 25. Dez 2018, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hilgoli
Beiträge: 390
Registriert: Di 15. Apr 2014, 20:13
Wohnort: M`gladbach
Germany

Beitrag von hilgoli »

Und Magnesium..🤣😎
Viele Grüße
Olli
MICHAEL
Beiträge: 807
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Ja , ja und Schrauben , Werkzeug , OBD-Tester ....
Ne mal im Ernst , kann sein das ich zu der Zeit auch auf einer Nordseeinsel bin - allerdings kleiner und autofrei .
Wann treten denn die Planungen in ein Endstadium ?

Gruß
Michael
wwild
Beiträge: 1806
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

Sobald du zusagst :) ;)
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1951
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 55606 Oberhausen KH
Germany

Beitrag von Helmut »

@Michael
Wir warten auf Deine Zusage. :D

Gruß
Helmut
Benutzeravatar
hilgoli
Beiträge: 390
Registriert: Di 15. Apr 2014, 20:13
Wohnort: M`gladbach
Germany

Beitrag von hilgoli »

Ich werde dann in den nächsten Tagen mal eine konkrete Kostenaufstellung Posten. Wenn wir wieder ein Begleitfahrzeug für Gepäck und Campingausrüstung und als Pannenfahrzeuf mitnehmen, werden wir bei knapp 300€ p.P. Inkl Fähre mit Frühstück und Abenbuffet landen.

Bei P&O Ferries gibt es bis zum 28.02 15% Frühbucherrabatt. Diese Frist sollten wir nutzen.


P.s, Das ist hier keine geschlossene Gesellschaft und es sind natürlich auch alle eingeladen mitzukommen die bei anderen Touren oder TreFfen noch nicht dabei waren. Lohnen tut es sich auf jeden Fall...
Viele Grüße
Olli
gp
Beiträge: 157
Registriert: So 6. Feb 2011, 13:45
Wohnort: Ostercappeln
Germany

Beitrag von gp »

Genau, Michael ohne dich läuft nichts :-( .
Ohne dich wäre der Transporter nicht zur Insel gekommen und zurück schon mal gar nicht.
Ja, ja und Schrauben...

Wir hatte dieses Jahr eine super tolle Tour. 2014 nach Derby war auch klasse. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

Und Olli, du hast recht- jeder kann mit.

LG Gerd
Benutzeravatar
Flori
Beiträge: 307
Registriert: So 21. Sep 2008, 17:49
Wohnort: Germay*
Germany

Beitrag von Flori »

Dürft Ihr mit Euren Teekesseln überhaupt auf das Veranstaltungsgelände,

Ist doch ein Luftkühlertreffen? :shock:
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

Teekessel...der war gut... ;-)
Antworten