Dreher/Fräser gesucht

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Matt21
Beiträge: 1530
Registriert: So 27. Sep 2015, 15:59
Wohnort: Lüneburg
Germany

Dreher/Fräser gesucht

Beitrag von Matt21 »

Hallo zusammen,

Da meine mir bekannten Dreher alle die Auftragsbücher voll haben suche ich auf diesem Wege nach Alternativen.

Falls jemand von euch wen kennt oder selber eine Drehbank und Fräsmaschine hat würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.

Aktuell geht es bei mir um ein paar Hülsen und einige kleiner Fräszeile.

Vielen Dank schon mal.
Gruß Matthias
Antworten