Achtung Abzocke ( Erledigt)

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Ede
Beiträge: 134
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 08:18

Achtung Abzocke ( Erledigt)

Beitrag von Ede »

Die Verkleidung ist gestern gekommen. Habe mich zum Glück echt getäuscht.
Kann hier geschlossen werden.
Zuletzt geändert von Ede am Mi 14. Nov 2018, 08:15, insgesamt 2-mal geändert.
2-Takt rules
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8061
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Zahlung mit Paypal. Dann kannst Du Dir das Geld wieder zurückholen.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Ede
Beiträge: 134
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 08:18

Beitrag von Ede »

PayPal war nicht möglich. Ist aber nicht ungewöhnlich. Ich mache nur PayPal Freunde, das kostet kein Geld. Und mich kann keiner linken, das er das Geld von mir zurück holt. Wenn ich Verkäufer bin.
2-Takt rules
Benutzeravatar
Matt21
Beiträge: 1529
Registriert: So 27. Sep 2015, 15:59
Wohnort: Lüneburg
Germany

Beitrag von Matt21 »

Wer war denn der Verkäufer?
Gruß Matthias
Antworten