RD-Aktionäre besuchen Goggo-Tuner
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
RD-Aktionäre besuchen Goggo-Tuner
Letztes Wochenende im hohen Norden.
2016 hat er dann eine Tour bis nach Nowosibirsk damit unternommen!
Wat war dat schön
Friedel
2016 hat er dann eine Tour bis nach Nowosibirsk damit unternommen!
Wat war dat schön
Friedel
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- 20181110_165004-kl.jpg (139.26 KiB) 351 mal betrachtet
- RDThorsten
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- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee
Der Goggo hier hat einen FZR 1000 Motor mit 145 PS. Daran angeflanscht ist ein Golf 2 Getriebe und Differential um einen Rückwärtsgang zu bekommen und den Antrieb auf beide Hinterräder zu übertragen.
Allerdings ist das Teil zur Erlangung einer Betriebserlaubnis und Zulassung auf 34 PS gedrosselt.
Handwerklich toll gemacht.
Gruß Uwe
Allerdings ist das Teil zur Erlangung einer Betriebserlaubnis und Zulassung auf 34 PS gedrosselt.
Handwerklich toll gemacht.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
die "88"-Gesinnung ist der Grund warum er in der Goggogemeinde nicht gerne gesehen ist.
Eigentlich schade weil technisch ist er echt zu bewundern!
@sispeed
Es gibt in der Szene ein Coupe mit RD-Zylindern, hat auch was um die 30-40PS,
wenn man mal "erfahren" hat was alleine schon die Motoraufrüstung auf 300ccm (15PS) schon ausmacht ....
=G=
Eigentlich schade weil technisch ist er echt zu bewundern!
@sispeed
Es gibt in der Szene ein Coupe mit RD-Zylindern, hat auch was um die 30-40PS,
wenn man mal "erfahren" hat was alleine schon die Motoraufrüstung auf 300ccm (15PS) schon ausmacht ....
=G=
...
RD350LC 4L0 - Bj.81
mit der Kraft der zwei Kerzen ...
DT125LC 10V - Bj.82
KTM620LC4 - Bj.97
KLR600E - Bj.85
RD350LC 4L0 - Bj.81
mit der Kraft der zwei Kerzen ...
DT125LC 10V - Bj.82
KTM620LC4 - Bj.97
KLR600E - Bj.85
Der Goggo fährt mit der gedrosselten Version laut seiner Aussage so 130/140 km/h.Ich denke wenn man sich traut sind mit den 34PS so 170 drin.
Es wird übrigens der Original-Yamaha-Drehzahlmesser und die Temperaturanzeige verwendet. Angebracht links unter dem Armaturenbrett.
Und der Sound ist auch ganz nett
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***