Motorrad Klassikertreffen in Sinsheim 5. - 7.10. 2018

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Friedel
Beiträge: 1291
Registriert: Sa 20. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mettingen
Germany

Motorrad Klassikertreffen in Sinsheim 5. - 7.10. 2018

Beitrag von Friedel »

Im Oktober ist wieder das Motorrad Klassikertreffen im Museum Sinsheim.
Besonders die Ausfahrt am Freitag kann ich empfehlen.
Meine Anmeldung ist raus und ich würde mich freuen weitere Forumsmitglieder unter den Teilnehmern zu finden.

https://sinsheim.technik-museum.de/de/m ... kertreffen

VG Friedel
Spitfire
Beiträge: 34
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 10:40
Wohnort: Neckarwestheim

Beitrag von Spitfire »

Hallo Friedel,
ich werde bei halbwegs annehmbarem Wetter am Samstag die 40km auch wieder unter die Räder nehmen. Da ich letztes Jahr leider keinen aus dem Forum ausmachen konnte, wäre ich für einen Tipp dankbar, abgesehen davon, dass ich nach RD's Ausschau halten soll.
Gruß aus Florida,
Gunter
"Also desmol kann´s net an de Kerza liega, die hann i geschtern scho rausgmacht!"
a-aus-k
Beiträge: 2248
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 01:00
Wohnort: karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von a-aus-k »

Werde mit meinem 500er dampfhammer kommen!
2fast4yu
Friedel
Beiträge: 1291
Registriert: Sa 20. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mettingen
Germany

Beitrag von Friedel »

Hier mal einige Infos zum Treffen:

https://sinsheim.technik-museum.de/de/m ... kertreffen

Bis nächstes Wochenende
Friedel
a-aus-k
Beiträge: 2248
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 01:00
Wohnort: karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von a-aus-k »

schlage vor...Treffpunkt ab 12.00 Uhr am selfservice-kaffee (Sitzplätze gibt es, im freien, auch davor)

grüße
andy
2fast4yu
Antworten