Hilfe suche Metzler ME1 120/80 18 VB 18 CompK

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Heenscher
Beiträge: 22
Registriert: So 28. Okt 2001, 01:00

Beitrag von Heenscher »

Reifen ist aus dem Metzeler Programm geflogen hat jemand ne ahnung wo man so einen noch auftreiben kann?
Frank K.
Beiträge: 529
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank K. »

Hallo
<BR>
<BR>Na das ist doch dann die beste Gelegenheit auf einen BT45 Bridgestone umzusteigen..
<BR>
<BR>oder einen "ollen" Metzeler als Restbestand irgendwo zu kaufen..
<BR>
<BR>
<BR>
[addsig]
Frank L.
Beiträge: 1306
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Frank L. »

Diesen ME1 zu kriegen kannst du absolut knicken, dass habe ich vor einem 3/4-Jahr schon erfolglos probiert, selbst unter Auspielen von Beziehungen zum Hause Metzler.
<BR>
<BR>Schade...
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
Antworten