RD 350 LC 4L0 BJ 81....das Leben hat andere Pläne...

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

phoenix
Beiträge: 1827
Registriert: Do 9. Okt 2003, 01:00
Wohnort: 07548 Gera

Beitrag von phoenix »

Matt21 hat geschrieben:Hallo Hansi,

mutige Entscheidung. Ich hätte glaub ich nicht den Mut und die Konsequenz dazu.
Daumen hoch und dir alles gute.
dazu kann ich nur sagen, was sein muss, muss sein! Ich finde diese Entscheidung vor dem Hintergrund richtig. Es gibt auch ein Leben ohne Motorrad.

weiß der phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Früher
Beiträge: 165
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:51
Wohnort: 31535

Beitrag von Früher »

Hallo Phoenix,

ich hoffe nur, dass Hansi sein Teil nicht an einen Engländer verkauft hat...! Du erinnerst Dich vielleicht - ich hatte schon den Transporter angemietet!

Hansi,
aus meiner Erfahrung kann man Ratschläge nur geben, wenn man ein ähnliches Schicksal erlebt hat. Ansonsten glaubt man nur zu wissen, wie es dem anderen geht.
Ein Bekannter hat auf benzinmotorbetriebene Automodelle umgesattelt. Da kommt man nicht in Versuchung aufzusteigen - und es riecht wie ein "richtiges" Kraftfahrzeug!
Und irgendwie entkomme ich gefühlt jeden zweiten Tag einem Umfahren durch irgendwelche Autofahrer. Das kann kein Zufall sein!

Alles Gute
"Das Überflüssige ist eine höchst notwendige Sache!"
Antworten