Super Forum...!

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Früher
Beiträge: 165
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:51
Wohnort: 31535

Super Forum...!

Beitrag von Früher »

Hallo miteinander,
ich muss es einfach mal loswerden. Nachdem ich auch in anderen (Motorrad-)Foren unterwegs bin bzw. sein muss, stelle ich immer wieder fest, was hier im RD-Forum für TOP-Mitstreiter aktiv sind!
Zum einen hinsichtlich der Reaktionszeiten, aber auch mit welcher Intensität und in welcher fachlichen Tiefe diskutiert wird.
Und - was leider nicht die Regel ist - Ihr haltet ein hohes Niveau in der "Streitkultur" miteinander!

Es macht mir häufig Spaß nur mitzulesen - selbst wenn ich von den Details häufig leider keinen Dunst habe und mich nur das Interesse treibt!

Haut rein, weiter so!

Micha
"Das Überflüssige ist eine höchst notwendige Sache!"
Antworten