Das Rennen

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
MICHAEL
Beiträge: 804
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Das Rennen

Beitrag von MICHAEL »

Ich denke die meisten werden es wohl wissen ... im Herbst wird nach 30 Jahren das legendäre Rennen in Hartenholm wiederholt !
Der ein oder andere ist ja 1988 auch dabei gewesen .
Wie auch immer , ich hab meine Eintrittskarte .
Wer ist noch mit dabei ?

Gruß
Michael
Benutzeravatar
RD350LC
Beiträge: 366
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Neuss Norf
Germany

Beitrag von RD350LC »

Oh junge junge .....wer war nicht dabei ;-) .....da gab es noch die Bones......
rolf01
Beiträge: 151
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Peine

Beitrag von rolf01 »

Hoi
vor 30 Jahren dabei und diesmal hat meine Karte die Nummer 20067. Hab ich vor ner Woche erhalten und freu mir ganz dolle. Dieses mal wird die Anarchie wie sie damals existent wohl stark unterdrückt. Aber wir werden trotzdem auf dem Schüsselcamp etc jede Menge Spass haben.

Gruß Rolf
MICHAEL
Beiträge: 804
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Wie schaut es aus ....
Das Rennen ist bald , sonst keiner von der RD-Gemeinde dabei ?

Gruß
Michael
MICHAEL
Beiträge: 804
Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
Wohnort: 31737 Rinteln
Germany

Beitrag von MICHAEL »

Ich werd zu alt für son Scheiß .....
Donnerstag in der Früh los bei leichtem Regen - zum Glück gleich in Regenklamotten losgefahren .
Je weiter wir noch Norden kamen um so heftiger der Regen - echt klasse .
Bei meiner 31k lief der linke Vergaser über , Dirk´s luftgekühlte machte Probleme mit der Lima - da war Fahren ohne Licht angesagt !
Dann noch ne Baustelle mit Umleitung so daß wir noch in Hamburg gelandet sind , mann fahr da mal wieder raus - kurz vorm durchdrehen ...
Endlich in Hartenholm angekommen , gleich Burkhardt aus Wohlenrode getroffen .
Zelt aufbauen natürlich auch im Regen , das erste Dosenbier auch .
Nasse Füße - Stiefel undicht , dann hoch Eintrittskarte gegen Bändchen eintauschen und dann rein ins nasse Vergnügen .
Dann bei Lotto King Karl und Torfrock wieder warm gehottet !
Freitag , Samstag und Sonntag bestes Wetter !
Musikprogramm war Bombe hab mir Extrabreit ,Big Country , Fury in the Slaughterhouse ,Beyond the Black , Betontod ,Fischer - Z , Doro ,BAP und zeitweise noch ne Menge Coverbands angehört .
Die haben da ne super Crosstrecke aus dem Boden gestampft mit spannenden Rennen - echt Hammer
Es gab Beschleunigungsrennen ,war sogar eine Zweitaktkawa mit am Start ansonsten Mofarennen , Rasenmäherrennen , Stockcar , Unicycle ach ja es gab auch Mofaweitwurf !
Ich hab sicherlich nicht alles aufgezählt ....war echt gut .
Auf dem Schüsselcamp noch 2 Zweitaktfahrer getroffen und lange gequatscht ...

So das wars
Gruß
Michael
enbemokel
Beiträge: 174
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 16:34
Germany

Beitrag von enbemokel »

Schöner Bericht ;-) Mir war es zu weit von FFM aus, die Zeiten sind vorbei.
Benutzeravatar
RD350LC
Beiträge: 366
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Neuss Norf
Germany

Beitrag von RD350LC »

Damals waren sie über den Eintrittspreis von 60 Ocken am mecker aber 150 Euro "hallo" ??
Das war es mir dann doch nicht wert .... und anknüpfen nach 30 Jahren ist wohl auch nicht so wirklich.
Die Bands lesen sich gut aber dafür fährt man ja ncht dorthin.
Antworten