Fahraktives RD Treffen 2018 in Lichtenberg 27.-29.07.2018

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Jörg S.
Beiträge: 175
Registriert: So 7. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Wegberg

Beitrag von Jörg S. »

Hallo Wolfgang,

ich habe gestern noch mit Albert telefoniert. Das ist mein Campingnachbar vom vergangenen Jahr, mit der CR250 Supermoto. Er wird auch wieder dabei sein, wenn das Wetter mitspielt. Da er hier nicht angemeldet ist, pinne ich mal hier für die Statistik.
Er hat auch schon mit Martina telefoniert:
Albert: Anreise Do., Fahren Fr. (+Sa.?), Frühstück wird vor Ort geklärt.

Bis bald,

Jörg
Wolfgang Lussner
IG-Mitglied
Beiträge: 240
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bruck an der Mur, AUT
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang Lussner »

Hallo Jörg,

Danke für die Info, freut mich dass Albert auch wieder kommt.

Ich werde gleich im Anschluss meine Liste an Martina senden.

Danke an alle die sich bis jetzt gemeldet haben - mal sehen wie viele Mopedbegeisterte es dieses Jahr wieder ohne Vorankündigung zu uns verschlägt. Scheint als wäre unser Treffen das der schreibfaulen RD- und Zweitakt-Fahrer :wink:

Wir sehen uns dann alle bei hoffentlich schönstem Wetter in Lichtenberg!

Herzlichen Grüße,

Wolfgang
Benutzeravatar
MoPeter
Beiträge: 141
Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:51
Wohnort: 37073 Göttingen

Beitrag von MoPeter »

Bringt einer von euch einen großen Grill mit?
...unser Platz im Volvo ist sehr begrenzt.
Jörg S.
Beiträge: 175
Registriert: So 7. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Wegberg

Beitrag von Jörg S. »

Hallo Peter,

wir haben nur einen kleinen Grill dabei.
Ihr könnt Euer Grillgut gerne bei uns mitgaren.
Wir fangen dann einfach früher an und hören später auf...
Vielleicht haben die Jungs mit dem LKW (Dennis, Emil, Harry, Christoph, Philipp, Ernst) ja noch Platz für einen großen Grill auf der Ladefläche?

Bis dann, Jörg
Benutzeravatar
MoPeter
Beiträge: 141
Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:51
Wohnort: 37073 Göttingen

Beitrag von MoPeter »

Liste
- Stefan Philipp + 3 Kinder: Anreise Fr., Fahren Sa. und So., Frühstück Sa. und So.
- Alex: Anreise Do., Fahren Do. bis So., Frühstück Fr. bis So.
- Horni: Anreise Do. fahren Fr, Sa, So?, Frühstück noch offen.
- Dennis, Emil, Harry, Christoph, Philipp?, Ernst? Anreise Do. fahren Fr, Sa, So? Frühstück Fr. bis So
- Jörg, Jan: Anreise Do., Fahren Fr. und Sa., Frühstück Fr. + Sa. + So.
- Thomas, Manuel (?), David (ab Fr.), Max, Maggi: Anreise Do: Fahren Do, Fr, Sa, So, Frühstück Fr, Sa, So
- Eckart, Pitchen: Anreise Do., Fahren Do. bis So., Frühstück???
- Wolfgang Lussner: Anreise Freitag früh, (fahren ist noch offen, wenn dann Fr+Sa+So), Frühstück Fr+Sa+So
- Marco Böhmer: Anreise Freitag, fahren Fr+Sa+So, Frühstück Fr+Sa+So
-Albert: Anreise Do., Fahren Fr. (+Sa.?), Frühstück wird vor Ort geklärt.

...richtig so?
Benutzeravatar
Horni
IG-Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: So 17. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Embsen
Germany

Beitrag von Horni »

Moin,
die Gabel ist leider nicht fertig geworden, bleiben zu Hause :cry: . Ich wünsche euch viel spaß und lasst eure Knochen heil.

Liste
- Stefan Philipp + 3 Kinder: Anreise Fr., Fahren Sa. und So., Frühstück Sa. und So.
- Alex: Anreise Do., Fahren Do. bis So., Frühstück Fr. bis So.
- Dennis, Emil, Harry, Christoph, Philipp?, Ernst? Anreise Do. fahren Fr, Sa, So? Frühstück Fr. bis So
- Jörg, Jan: Anreise Do., Fahren Fr. und Sa., Frühstück Fr. + Sa. + So.
- Thomas, Manuel (?), David (ab Fr.), Max, Maggi: Anreise Do: Fahren Do, Fr, Sa, So, Frühstück Fr, Sa, So
- Eckart, Pitchen: Anreise Do., Fahren Do. bis So., Frühstück???
- Wolfgang Lussner: Anreise Freitag früh, (fahren ist noch offen, wenn dann Fr+Sa+So), Frühstück Fr+Sa+So
- Marco Böhmer: Anreise Freitag, fahren Fr+Sa+So, Frühstück Fr+Sa+So
-Albert: Anreise Do., Fahren Fr. (+Sa.?), Frühstück wird vor Ort geklärt.

Gruß,
Horni
4L0
Klar, Du bist schneller aber ich bin vor Dir!
Benutzeravatar
MoPeter
Beiträge: 141
Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:51
Wohnort: 37073 Göttingen

Beitrag von MoPeter »

Wer von Euch will denn schon Donnerstag Nachmittag ne Runde drehen?
Soweit ich weiß, müssen genug Fahrer fahren wollen, bis Martina die Strecke frei gibt!

Laut Liste sind wir schon mal:
-Alex
-Thomas,Max,Maggi,Manuel(?)
-Eckart,Pitchen
...noch wer???
Benutzeravatar
M.Holder
Beiträge: 139
Registriert: So 26. Feb 2012, 16:29
Wohnort: Höchberg

Beitrag von M.Holder »

Wir warten hier schon ungeduldig bis die Strecke offen ist :)
bamboocha.racing
---

Save the planet, kill yourself
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Viel Spaß euch allen , bleibt sitzen auf dem Bock und schwitzt nicht so viel :wink: . Denkt an eine gute Flüssigernährung :D

Gruß Holli
BildBild
Benutzeravatar
THOMAS
IG-Mitglied
Beiträge: 833
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Höchberg U-Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von THOMAS »

Ist schon Jemand auf den Weg hierher??
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
scorpion1405
Beiträge: 155
Registriert: Do 6. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Uslar( Bollert:) ) Volpriehausen bei Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpion1405 »

Die Volpriehausen Crew mit Dennis ( Schweineroller ), Philip ( Ktm ), Emil ( Cr 250 ), Christoph ( 4 Takteimer ) und Harry sind erst um kurz nach 6 da.


Wünsche euch allen mega viel spaß, geiles Wetter, viel fahrzeit und schön sitzen bleiben.
Hoffe ich bekomme es auch irgendwann mal wieder auf die kette!

Grüße
Was sind 3 Polizeiautos die dich verfolgen?
<BR>...
<BR>...
<BR>...
<BR>Die BULLIPARADE :D
Antworten