Ich habs mit einem 4 oder 5mm Bohrer gemacht. Die Standgas-Schraube so drehen, dass der Bohrer mit dem glatten Ende saugend unter den Schieber passt, dann das Verbindungsgestänge so einstellen, dass das bei dem anderen Schieber auf der gleiche Seite genaus geht. Das selbe auf der anderen Seite wiederholen.Meinst du das ich die Vergaser möglichst gut Synchronisiere ?
Gibt's da nicht andere Möglichkeiten als anfahren und nach stellen?
Rechts und links stelle ich dann ein, indem ich das Gas leicht öffne und wieder loslasse, dann hört man klack-klack wie die Schieber nacheinander schliessen. Die Gaszüge dann so einstellen, dass es nur noch einmal Klack macht. Leerlaufeinstellschrauben vorher ganz rausdrehen.
Hauptdüsen und Nadelstellung sind bei meiner 1GE original, die Leerlauf-Düsen und -Luftdúsen hab ich von der 47X eingebaut. Damit ist mir bisher noch keine Kerze abgesoffen und sie springt auch immer an.
Schwimmerstand zu hoch oder Schwimmer hat gehangen?Wieso war die dann kurzzeitig verrußt und danach nicht mehr?