Slovakiaring, 2. Lauf zur Sidecar WM Update, mit Rennbericht

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Matt21
Beiträge: 1529
Registriert: So 27. Sep 2015, 15:59
Wohnort: Lüneburg
Germany

Beitrag von Matt21 »

Schlauerweise ist der WM-Lauf in Oschersleben auf der Homepage der Strecke nicht drauf.
Was kostet denn so ne Karte? Gibts da auch Zugang zum Fahrerlager?

Klassiktrophy ist fest eingeplant, wenn nix dazwischen kommt.
Wie ist das für Besucher? Hinfahren, Karten kaufen, zuschauen?
Kommt man auch ins Fahrerlager?
Auf eurer Homepage hab ich nix gefunden. Es sei denn ich bin blind. :wink:

Danke.
Gruß Matthias
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2211
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Hi Matthias,
bei der Klassik Trophy kostet es in Oschersleben 10€ Eintritt und ist freier Zugang überall hin. Das Leben spielt sich im Fahrerlager ab. Auf unserer Homepage steht da auch nix zu da die Eintrittsgelder von Oscherslebener Seite aufgerufen wird.
Zum WM-Lauf kann ich auch noch nicht viel sagen da wir selbst noch nicht WIssen im Rahmen welcher Veranstaltung der Lauf stattfindet. Aber auch hier ist ein problemloser Zutritt ins Fahrerlager möglich.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Benutzeravatar
Matt21
Beiträge: 1529
Registriert: So 27. Sep 2015, 15:59
Wohnort: Lüneburg
Germany

Beitrag von Matt21 »

Hi Uwe,
Vielen Dank.
Dann werd ich mir das Wochenende mal dick im Kalender anstreichen. :D
Gruß Matthias
SK-010
Beiträge: 112
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 22:15
Wohnort: Bad Goisern, Österreich
Austria

Beitrag von SK-010 »

Grüß dich Uwe!

1. : Vielen Dank für deine Rennberichte übers Forum von der Seitenwagen WM und von Sophie. Ist echt klasse was ihr stemmt. Super zu lesen und find ich besser als jede fernseher Berichterstattung 8)

Ich hoffe es geht bei euch erfolgreich weiter!
Als nächstes freu ich mich auf Rijeka/Grobnik, die Sidecar WM macht ja dort auch Station...wir sind sicher dort als Zuschauer.
Ich hoffe ich hab mal gelegenheit die beiden Rennfahrer mal persönlich zu sehen :lol:
Was ich dich noch kurz fragen möchte: Hat man dort einen zutritt ins Fahrerlager? Ich weiß nicht wie offen die Sidecar WM denn ist....

Grüße Stefan
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2211
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Hallo Stefan,
bei der Sidecar-WM ist es kein Problem ins Fahrerlager zu kommen. Bei den bisherigen Läufen im Rahmen der Langstrecken-WM war dies auch problemlos möglich und auch bei der Eintrittskarte drin. Ich habe aber keine Ahnung in welchem Rahmen die Sidecar-WM in Rijeka antritt, ist auch auf der Homepage von der Rennstrecke nicht einsehbar.
Rijeka werden sie wohl auch wieder alleine stemmen müssen. Ich hab zwar Urlaub, bin aber mit der Klassik Trophy unterwegs.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Antworten