StVOnix legt sein Amt nieder

Neuigkeiten zur Website und dem Forum

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

StVOnix legt sein Amt nieder

Beitrag von StVOnix »

Geschätztes Forum

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, das Amt des Administrators niederzulegen. Dieser Entscheidung ist kein Vorfall vorausgegangen, mit dem Forum bin ich im Reinen. Nach neun Jahren im Amt ist einfach die Zeit gekommen, loszulassen und wieder ein ganz normales Mitglied zu sein.
Es war mir eine große Ehre, dieses großartige Forum zu leiten, und ich habe es sehr gerne gemacht. Selbstverständlich erfüllt es mich auch mit ein bißchen Wehmut, dass eine lange Epoche zu Ende geht. Aber es fühlt sich gut und richtig an.
Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern, dass Ihr mir so wohlgesonnen wart und mir die Arbeit leicht gemacht habt. Ich hätte viele Entscheidungen so nicht treffen können, wenn ich nicht gewusst hätte, dass dieses Forum in so großer Geschlossenheit hinter mir steht. Ich danke Euch für dieses Vertrauen.
Weiter danke ich Allen, die diese Tätigkeit mit mir zusammen ausgeübt haben. In der ersten Zeit noch Holliheitzer und Solo, später dann auch Kilroy. Und natürlich danke ich Stefan Phillip ganz besonders dafür, dass er uns diese Plattform zur Verfügung stellt und rechtlich für uns den Kopf hinhält. Vergesst das nie!
Selbstverständlich gehe ich dem Forum nicht verloren. Ich werde weiter als normaler User im Forum bleiben und mich - so gut ich kann - mit Rat und Tat einbringen. Neue User unterstützen und alte User veräppeln. Wie man mich kennt.

Ich verabschiede mich dann als Administrator.
Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Danke Rene für die Arbeit und Zeit die Du investiert hast. Vieles davon geschieht für die normalen User im Hintergrund, aber als Admin hast Du großartige Arbeit geleistet und immer das richtige Gespür gehabt um Dinge zu schlichten.

Auf Wiedersehen Admin Rene ...

Viele Grüße Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten