Originale Hupen Befestigung RD 350 LC 4L1

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
#1Hasty
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Jan 2018, 23:40
Wohnort: Wuppertal

Originale Hupen Befestigung RD 350 LC 4L1

Beitrag von #1Hasty »

Hallo RD Gemeinde,

bei der Restaurierung meiner RD250LC 4L1 ist mir aufgefallen, dass ich keine originale Hupenhalterung besitze und diese noch benötige.
Aus dem Ersatzteilbild sind keine genauen Informationen zu gewinnen.
Im Netz gibt es zwar hunderte Bilder von 250ern, aber bei keinem ist genau zu erkennen wie die Halterung aussieht und wo sie genau befestigt ist.
Ich benötige somit Detailbilder wie die Hupe original befestigt ist. Wer helfen kann möchte bitte ein Bild posten.
Wenn jemand eine original Halterung zu verkaufen hat, bitte anbieten.

Gruß
Hasty
Zweitakte
Beiträge: 148
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 10:15
Wohnort: Wülfrath
Germany

Beitrag von Zweitakte »

Benutzeravatar
Peter A
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Schermbeck

Beitrag von Peter A »

Moin,

kannste auch von mir bekommen...

Meld Dich einfach!

Peter
#1Hasty
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Jan 2018, 23:40
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von #1Hasty »

Hallo 250er LC Besitzer,

die fehlende Halterung ist organisiert, ich benötige allerdings immer noch ein aussagekräftiges Bild, wie die Hupe serienmäßig angebracht ist.
Wer kann helfen?

Hasty
Benutzeravatar
MartinS
Beiträge: 112
Registriert: So 15. Feb 2009, 21:36
Wohnort: Buxtehude

Beitrag von MartinS »

Hallo Hasty

keine Ahnung, ob Problem schon gelöst. Gute Detailbilder auch für die Hupe gibt es hier:
http://www.skills.plus.com/LC/page5.html

Ist zu früh am morgen, irgendwie ging der Beitrag vorher nicht durch :-(

Schönen Gruß
Martin
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Schöne Bilder, Martin.
Ich dachte es wären alles Bilder von der 350'er, aber ich hab doch noch eins von der 250er gefunden
Bild
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten