Ralf Waldmann gestorben

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Rolf D
Beiträge: 173
Registriert: So 25. Nov 2007, 10:29
Wohnort: Bremerhaven
Germany

Ralf Waldmann gestorben

Beitrag von Rolf D »

Beste Grüße
Rolf

Erstbesitzer RD350 Type 351 in grün
Yamaha XJ900S
XSR900
Benutzeravatar
Matt21
Beiträge: 1529
Registriert: So 27. Sep 2015, 15:59
Wohnort: Lüneburg
Germany

Beitrag von Matt21 »

Ride on Waldi!

Hab ihn bei seinem DTM-Test kennenlernen dürfen.
Selten jemand getroffen, der einfach soviel Spass am Fahren hatte und jede Möglichkeit dankend angenommen hat. Und dabei nichts für selbstverständlich angesehen hat.

Ruhe in Frieden, Matthias
Gruß Matthias
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Was ich bewundere ist dass er mit Martin Wimmer MZ wiederzubeleben versuchte.

Hier ein paar Gelsen:


G
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 2211
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 22:46
Wohnort: Speyer
Germany

Beitrag von stresa »

Der Ralf war ein total lieber Kerl. Ich war geschockt als ich das hörte. Gerade gestern hatten wir darüber gesprochen das er bei unserem Maipokal-Revival von einem Sammler eine MuZ 500 zur Verfügung gestellt bekommen hätte um bei uns im 2Takt-Rennen mitzublasen.
Und hier sein ultimatives Rennen. Damals habe ich am TV die Straße zusammen geschrien und geheult wie ein Schloßhund:

https://www.gaskrank.tv/tv/racing/donin ... c-5418.htm

Fahr da oben mit den Anderen um die Wette, machs gut Ralf!!!
Gruß Uwe
Benutzeravatar
jm926
Beiträge: 814
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 10:10
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von jm926 »

Wie immer, wenn ein Guter stirbt, unverständlich.
Aber that's live.

Ich hoffe seine Angehörigen kommen damit gut zurecht.

Machs gut Waldi.
Gruß Günter

Frei statt Bayern!!
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ich war auch echt geschockt gestern.....das ist doch viel zu früh....hab ich mir sofort gedacht :( .

Ich habe den Waldi so gerne auf Eurosport gesehen, er war für die Moderation echt eine lebendige Bereicherung. Und fahren konnte er eh immer noch wie ein Meister. Echt schade um ihn und deswegen auch so tragisch.

Gruß Holli.
BildBild
Benutzeravatar
Andy S.
Beiträge: 141
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 15:22
Wohnort: Freiamt

Beitrag von Andy S. »

stresa hat geschrieben:....
Und hier sein ultimatives Rennen. ...

https://www.gaskrank.tv/tv/racing/donin ... c-5418.htm

Fahr da oben mit den Anderen um die Wette, machs gut Ralf!!!
Gruß Uwe

hab Gänsehaut ....

RIP
...

RD350LC 4L0 - Bj.81
mit der Kraft der zwei Kerzen ...

DT125LC 10V - Bj.82

KTM620LC4 - Bj.97

KLR600E - Bj.85
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

Schon schräg wenn einer wie er dann so abtritt und das noch fast jung
phoenix
Beiträge: 1827
Registriert: Do 9. Okt 2003, 01:00
Wohnort: 07548 Gera

Beitrag von phoenix »

Andy S. hat geschrieben:
stresa hat geschrieben:....
Und hier sein ultimatives Rennen. ...

https://www.gaskrank.tv/tv/racing/donin ... c-5418.htm

Fahr da oben mit den Anderen um die Wette, machs gut Ralf!!!
Gruß Uwe

hab Gänsehaut ....

RIP
dieses Rennen sah ich zu der Zeit im Fernsehen. Getroffen habe ich ihn viel später in Zschorlau.

Gruß phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Antworten