Zweitakter gesucht für Messe Dortmund 01.-04. März 2018

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
speedbirdy
Beiträge: 42
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 19:46
Wohnort: Hambergen
Kontaktdaten:

Zweitakter gesucht für Messe Dortmund 01.-04. März 2018

Beitrag von speedbirdy »

Hallo zusammen,
wie auch im letzten Jahr, habe ich für unser Zweitakttreffen am 14.-16.09.2018 auf der Tonenburg, einen 90m² Stand auf der Motorradmesse in Dortmund erhalten.
Wie auch im letzten Jahr bräuchte ich wieder ein paar schöne Ausstellungsstücke aus der Zweitaktwelt!

Leider haben wir unseren Transporter und den Anhänger schon komplett voll. Daher müsste der Transport durch den Eigentümer selbst erfolgen. Daher wäre jemand aus der Nähe von Dortmund und Umgebung sinnvoll. Will jemand auch von weiter her kommen? Liebend gerne....

Was können wir bieten: Händlerticket für die komplette Messe inkl. Begleitung. Sein Motorrad vor über 90.000 Besuchern zu präsentieren.

Anlieferung müsste am Mittwoch, den 28. Februar bis 20.00 Uhr erfolgen. Abholung am Sonntag den 04. März ab 18.00 Uhr.

Würden uns riesig freuen, wenn wir auf diesem Weg noch ein paar wunderschöne Zweitakter präsentieren könnten.
Schreibt mir eine PN oder schreibt hier in das Thema. Aufgrund der Kürze der Zeit auch gerne per WhatsApp oder SMS an meine Handynummer: 0176 / 42096171

Eventuell bekommen wir dieses Jahr eine schöne NS400R??? Auch die Kawasaki Triple Reihe war bis jetzt noch nicht an unserem Stand. SUZUKI GT???

Letztes Jahr war wirklich sehr erfolgreich und ich würde mich freuen, wenn ich dieses Jahr wieder alte und neue Freunde treffen würde!

Zweitaktgrüße
Holger
2-Takt Power / statt 4-Takt Trauer
Antworten