Kabelbelegung

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
hape
Beiträge: 38
Registriert: So 1. Dez 2013, 08:23
Wohnort: Obersöchering

Kabelbelegung

Beitrag von hape »

Hallo Leute

Welches Kabel (Farbe ) am Hauptstecker im Scheinwerfergehäuse, ist das Kabel zur Blinkerkontrolleuchte in den Armaturen. Es handelt sich um eine RD 350 YPVS Mod. 31k. Ich sag schon mal Danke, für den Fall das es jemand weiß.

Gruß Klaus
wwild
Beiträge: 1804
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

Bin der Meinung, dass die beiden die farben dg (dark green) und ch (chocolate) haben. (Die selben wie für die Blinker)
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Hab das irgendwie so im Kopf, dass die Armaturen bei der 31K schon vor dem Scheinwerfer abzweigen. Aber du brauchst doch nur die Birne aus dem Cockpit zu ziehen. An der Fassung hängen doch nur die zwei Kabel.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
wwild
Beiträge: 1804
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

So, habe soeben den Schaltplan gewälzt.
Ergebnis: Meine Vermutung stimmt mit dem Schaltplan überein.
Die beiden genannten Kabel sind aber auf die beiden 6poligen Stecker verteilt.
Siehe letzte beiden Seiten auf http://www.rd350lc.net/WM31K-8.pdf

Birnchen 39 und 40

Rene, dein Kopf hat nicht ganz unrecht. Allerdings zweigen die Blinker im Lampentopf vorher ab. Die Kontrollleuchten vom Bananentacho werden aber über die 6poligen versorgt
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Einen Schaltplan in Farbe gibt es im Downloadbereich.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
hape
Beiträge: 38
Registriert: So 1. Dez 2013, 08:23
Wohnort: Obersöchering

Beitrag von hape »

Danke Jungs

Gruß Klaus
Antworten