RD Treffen

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
hape
Beiträge: 38
Registriert: So 1. Dez 2013, 08:23
Wohnort: Obersöchering

RD Treffen

Beitrag von hape »

Hallo Leute

Gibt`s eigendlich im Süden Deutschland`s Ein RD Treffen.

Gruß Klaus
Friedel
Beiträge: 1291
Registriert: Sa 20. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mettingen
Germany

Beitrag von Friedel »

Klar, im Hunsrück !

Alles Ansichtssache
Friedel (aus dem nördlichen Münsterland)
wwild
Beiträge: 1804
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

Hallo Klaus,

hier im Süden (gelobtes Ländle) ist RD Treff mäßig auch nix los.
Dir wird wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben, als entweder selber was zu organisieren, oder dich so wie ich, den grünen Jungs (Kawasaki Triples) anzuschließen.
Bei dir in der Gegend werkelt der Pitl in Bad Tölz, der hat zumindest im letzten Jahr versucht dort die Zweitaktszene zu beleben.

Aber so wie ich die Bilder im grünen Forum deute, kennst du den eh schon.
Da ist öfter eine 31K zu sehen mit HP am Kennzeichen und die Rede von einem Klaus, der mindestens 4 Weißwürste braucht :) Meint der dich, oder irre ich mich da?
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
hape
Beiträge: 38
Registriert: So 1. Dez 2013, 08:23
Wohnort: Obersöchering

Beitrag von hape »

Hallo Werner

Der Klaus bin tatsächlich ich. Und die 31K ist meine. Der Pit ist ein guter Spezl von mir. Bei Pit`s Treffen tauch ich mittlerweile auch mit einer Kawa Triple auf. Da wird man mit einem nicht Kawa zweitakter immer auf die Schippe genommen. Ha ha. Vieleicht sehen wir ja uns da mal. Oder nächstes Jahr in Freilingen auf dem Kawa H2 Treffen.

Gruß Klaus
Antworten