Zum Jahreswechsel !

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
FZ-RD-Fan
Beiträge: 251
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 21:39
Wohnort: 55543 Bad Kreuznach

Zum Jahreswechsel !

Beitrag von FZ-RD-Fan »

Hi,
ich möchte Euch allen einen prima Start ins neue Jahr wünschen.
Bis denn.
Gruß, Volker.
Frank Beelitz
Beiträge: 1247
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Frank Beelitz »

Moin
Ich auch.
Zusätzlich wünsche ich allen Gesundheit und immer eine handvoll Asphalt unter den Reifen.
Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
Benutzeravatar
Matt21
Beiträge: 1529
Registriert: So 27. Sep 2015, 15:59
Wohnort: Lüneburg
Germany

Beitrag von Matt21 »

Hallo Forumsgemeinde,

Den guten Wünschen möchte ich mich anschliessen.

Danke an die Admins und allen, die das Forum lebendig halten.
Ausserdem möchte ich allen danken, die mir das Jahr über mit Rat und Tat zur Seite gestandenen sind.

Ich freue mich aufs nächste Jahr.

Grüße Matthias
Benutzeravatar
Andy S.
Beiträge: 141
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 15:22
Wohnort: Freiamt

Beitrag von Andy S. »

allen einen guten Rutsch, Gesundheit und eine sturz- und schadensfreie Saison ;-)
...

RD350LC 4L0 - Bj.81
mit der Kraft der zwei Kerzen ...

DT125LC 10V - Bj.82

KTM620LC4 - Bj.97

KLR600E - Bj.85
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Kommt alle gut ins neue Jahr!

Ich wünsche euch im Namen des gesamten Admin-Teams einen gelungenen Jahreswechsel. Wie immer ihr den auch verbringt.
Rückblickend auf 2017 kann ich sagen: Ihr seid eine Spitzenmannschaft! Ihr Alle!
Durch meinen Job-Wechsel war ich ja in diesem Jahr kaum präsent. Uwe hat im Prinzip alles ganz alleine gemacht. Stefan und Solo hatten auch zu sehr den Kopf voll, um sich um das Forum zu kümmern.
Bemerkenswert ist, dass es trotzdem keine Schwierigkeiten gegeben hat und Ihr dem Uwe keine Probleme bereitet habt. Ich bin stolz auf dieses Forum. Da darf sich jeder Einzelne von Euch mal kräftig auf die Schulter geklopft fühlen.
Es gab auch 2017 wieder interessante Diskussionen, viel Wissenswertes zu lernen und auch unterschiedliche Ansichten in technischen Fragen. Das ist gut so! Es wäre ja langweilig, wenn alle der gleichen Meinung wären und es nichts mehr zu diskutieren gäbe. Das Forum lebt, entgegen einiger anders lautender Aussagen, und das ist das, was wir von 2017 mitnehmen.

Rutscht alle gut rein, habt einen guten Start ins neue Jahr, und bleibt uns erhalten.
Und für heute Nacht: SEX&DRUGS&ROCK'N'ROLL (falls ihr alten Säcke das noch könnt :lol: )


Bis nächstes Jahr
Rene und das Admin-Team
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
UO
Beiträge: 147
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 12:08
Wohnort: nahe Ansbach, Mittelfranken

Beitrag von UO »

Da möchte ich ergänzen:
DANKE, dass Ihr ADMINs Euch die Mühe für uns macht !

Herzliche Grüsse, alles Gute ! Ulli
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !
RD400
Beiträge: 125
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 11:10
Wohnort: 85080 Gaimersheim
Germany

Guten Rutsch!

Beitrag von RD400 »

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich Anschließen und euch allen einen guten Rutsch vor allem
Gesundheit und ein Unfallfreies 2018 Wünschen.

Viele Grüße
Wolfgang
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2950
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Wünsche auch allen einen klemmerfreien Rutsch!
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Stefan Philipp (M)
Site Admin
Beiträge: 429
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 01:00
Wohnort: Bernried
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Stefan Philipp (M) »

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.

Mein Dank gilt besonders den Admins, die mir den Rücken freigehalten haben und Euch allen, die ihr das Forum in einer friedlichen und konstruktiven Form betreibt.

Stefan
Benutzeravatar
RD200frank
Beiträge: 120
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 15:31

Beitrag von RD200frank »

Jo
wünsche euch allen auch einen guten rutsch.Diesmal ist es eher ein gutes blasen,so wie der wind weht.
gruss Frank
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 144
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 20:53
Wohnort: 31199 Diekholzen
Germany

Beitrag von Atze »

[font=Comic Sans MS]Wünsche auch allen einen guten Start in das neue Jahr und dass auch nächstes Jahr der Spaß an den RD's weiter besteht. [/font]
RD500 2x 1GE 1x 47X
Aerox WGP 50th Anniversary
Wozu 4-Takter, wenn 2-Takter reichen
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

RD200frank hat geschrieben:Diesmal ist es eher ein gutes blasen ...
:welcome:
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
kai071175
Beiträge: 313
Registriert: So 7. Apr 2002, 01:00
Wohnort: 21218 Seevetal bei Hamburg
Germany

Beitrag von kai071175 »

An alle hier im Forum! Alles Gute im neuen Jahr !

Cu Kai
2Takte... und kein Gramm mehr!

RD350 YPVS 1WW Orischinal
RD350 YPVS 1WW Im aufbau unverkleidet
RD500 YPVS 1GE Seit 12/04 Bringt Laune! Leider abgemeldet!
Thunderace als Altagssau!
Antworten