Gibt es noch Hoffnung für des Fischereihafenrennen?

Alles was mit der RD und anderen Zweitaktern auf der Rennstrecke zu tun hat. Veranstaltungen, Treffen sowie Geschichten aus der Boxengasse.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Rolf D
Beiträge: 173
Registriert: So 25. Nov 2007, 10:29
Wohnort: Bremerhaven
Germany

Gibt es noch Hoffnung für des Fischereihafenrennen?

Beitrag von Rolf D »

Leider ist es nun offiziell: Pfingsten 2018 gibt es kein Fischereihafenrennen.

http://www.fischereihafen-rennen.de/das ... #more-5894
Beste Grüße
Rolf

Erstbesitzer RD350 Type 351 in grün
Yamaha XJ900S
XSR900
dr-maerklin
Beiträge: 666
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 22:40
Wohnort: 30982 Pattensen

Beitrag von dr-maerklin »

Scheibenkleister :cry:
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst.
Benutzeravatar
Peter A
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Schermbeck

Beitrag von Peter A »

.. die nächste verbrannte Erde die der DMSB hinterlässt...

Schade!!!
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8061
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Ja, als fast lokal Ansässiger sind wir über die Vorgehensweise des DMSB sehr enttäuscht. Sollte denn das gesamte finanzielle Risiko, dass die Strecke u.U. wenige Tage vor Beginn durch den DSMB nicht freigegeben wird, beim Veranstalter liegen? Da bleibt dem Veranstalter wohl keine andere Möglichkeit die Veranstaltung abzusagen.

Wir sind gespannt wie die Zukunft des FHR jetzt aussieht...
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Worum geht's denn da insgeheim? Ums liebe Geld, Macht oder sture Typen?

Es wird halt immer mehr verboten bzw. nicht erlaubt. Hauptsache arbeiten gehen und Steuern zahlen. Wer Spaß will kann ja in den Keller gehen.


Gruß Holli
BildBild
Kevan601
Beiträge: 538
Registriert: Do 28. Okt 2010, 21:08
Wohnort: München

Beitrag von Kevan601 »

Aha, ein Regimegegner, des hamma gern.

Ich kenn mich jetzt mit dem ganzen Organisatorischem nicht so aus, aber in dem Artikel fällt so ein schöner Satz "es fehlt das Gefühl am selben Strang zu ziehen". So kommt mir das auch vor. Haben die nicht alle das selbe Ziel? Wenn es nur darum geht wer oben steht hab ich dafür kein Verständnis. Aber wie gesagt, ich kenn mich da nicht so aus wer da wem was zu sagen hat. Vielleicht kann das ja ein freundlicher jemand Mal zusammenfassen :-)
Schieber auf, Hurra die Gams
wwild
Beiträge: 1804
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

So wie ich das sehe, fährt der DMSB die Motorradsparte vollends an die wand.
Zum zahlen sind die Zweiradfahrer gut genug aber eine Gegenleistung dürfen sie nicht erwarten.
Seht euch doch bloß mal das Drama mit der IDM an.

Die haben die feinen Herren ja auch schon totbekommen.
nachzulesen auf diversen Beiträgen z.B. in der Speedweek.
ging schon vor 2015 los. Das hier war für mich der Anfang vom Ende der IDM:
http://www.speedweek.com/idmallgemein/n ... edigt.html

Stand heute: Absolutes Chaos Nachzulesen hier in diversen Artikeln http://www.speedweek.com/idmsuperbike/Neuigkeiten.html
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten