Motorrad Classic November

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Kröppchen
Beiträge: 848
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Fulda

Motorrad Classic November

Beitrag von Kröppchen »

Da ist die Zeitung bei mir im Briefkasten und schwupp ist da ein wilder RG500 Fahrer auf einem Bild.
Der Friedel....

:lol:
Zündapp DB 203 Comfort
Honda VFR RC 46
Yamaha TZR 250 2ma…in Arbeit
Benutzeravatar
on2wheels
Beiträge: 97
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 23:21
Wohnort: Sachsenheim
Germany

Beitrag von on2wheels »

...und meine 31 K war auch drin :D

Die Photoaufnahmen waren interessant, besonders die Fahraufnahmen.

Hat zwar einen halben Tag in Anspruch genommen, echt aufwendig sowas zu produzieren.

Hätte ich nicht gedacht.

Als "Lohn" bekommt man die ganzen Bilder der Photosession in hoher Auflösung.

Die Bilder unterscheiden sich natürlich schon deutlich von dem, was so ein normaler Hobbyfotograph wie ich (ist schon zuviel gesagt) so hinbekommt.

Sollte Interesse bestehen, Bilder hier zu posten, kann ich gerne mal nachfragen (Rechte liegen bei der Zeitung)

Ciao
Alex
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Bilder sind immer willkommen.

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten